Angst wegen Schmerzen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jacquie
Rang0
Rang0

Angst wegen Schmerzen

Beitrag von Jacquie »

Ích bin schon wieder etwas aufgelöst, obwohl ich mir für meine dritte ICSI vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben...

Am Mittwoch hatte ich Punktion von 9 Eizellen die auch völlig problemlos verlief, ich hatte auch danach nur ganz wenig Schmerzen und fast keine Blutungen. Am Samstag habe ich dann zwei Eizellen (8-Zeller) zurückbekommen, drei sind im Frost.

Gestern nachmittag hatte ich dann für ca. 5 Minuten krampfartige Schmerzen in der Gebärmutter, fast so als ob die Periode kommt. Mir war auch etwas flau und komisch, aber das war dann schnell wieder weg. Heute hat es mal hier und da etwas gezogen aber sonst merke ich nichts. Kann mir jemand diese Schmerzen erklären? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was ist am Ende "rausgekommen"?

Schon vorab vielen Dank für Eure Antworten!

:help:
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallihallo Jacquie,

ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber es hört sich ganz nach den typischen Einnistungsschmerzen an. Sie kommen normal so um den 5./6. Tag, ich hatte sie aber am 11. oder 12. Tag. Ich weiß nicht mehr!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du Glück hast!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“