der abschied/ an alle die mich kennen und mir mut zusprachen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
monopoly
Rang1
Rang1

der abschied/ an alle die mich kennen und mir mut zusprachen

Beitrag von monopoly »

ein letztes mal von mir,
zuerst ein dickes danke für eurer daumendrücken, für eure ratschläge die immer liebevoll bei jeden noch so kleinen hilfeschrei rüber kamen.
heute das endültige aus. sst hcg bei 5,4. was soll das bitteschön. ist ja wohl garnix. aus und vorbei. die höhe des wertes hätten sie mir auch nicht mehr sagen brauchen. wo sie sich so zickig hatten als ich beim et nachfragte wieviel zeller es waren und sie mir keine antwort gaben. ich gehe auch nächste woche nicht mehr zum blutnehmen. denn crinone soll ich ja ab morgen auch nimmer nehmen.

ich bin nur in den "genuß" von zwei versuchen der künstlichen befruchtung gekommen. aber finanziell gehts nimmer. da wir von anfang an selbstzahler waren. ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, selbst günstige medis sind kaum mehr per ki-foren zu bekommen. naja und wenn ab nächsten jahr auch die kk-patienten hälftig zuzahlen müßen, ist es ganz aus sich über billige medis noch ne ivf/icsi zu leisten.
ich weiß nicht wie weiter. auch wenn mich mein schatz in den arm nimmt, es hilft nicht. mein körper hat versagt. nicht seiner. seine samen wurden aufbereitet und die ez erfolgreich befruchtet. mein körper hat die krümel nicht angenommen.

ich möchte euch allen viel viel glück wünschen und drücke euch für euer weiteren versuche die daumen

euere monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Monopoly
laß dich ganz fest in die Arme nehmen - dein Schmerz ist groß und ich kann dir den leider auch nicht mit lieben Worten mindern. :knuddel:

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft.
Denn er ist mein Fels, meine Hilfe, mein Schutz.
Psalm 62,2+3

dieser Spruch begleitet uns durch all unsre Versuche - und steht auf der ersten Seite unsrer HP
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Liebe monopoly, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Es tut mir echt sooooooooooo leid. Ich habe viel an dich gedacht, und als du das mit dem Ziepen geschrieben hast, war ich recht optimistisch, dass es wenigstens bei dir geklappt hat. So ein Mist aber auch.
Gehe bitte trotzdem nochmal zu einem Bluttest, kannst ja bestimmt auch zu deinem FA zu Hause gehen.
Was soll ich dir sagen, wie kann ich dir helfen?
Wäre es möglich, dass wir in ein paar Tagen oder Wochen trotzdem wieder in Kontakt treten können? Weißt du, wir spielen Lotto und wenn wir mal gewinnen sollten, dann würde ich dir gern für einen neuen Versuch was abgeben.
Ich :knuddel: dich ganz lieb.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
monopoly
Rang1
Rang1

,

Beitrag von monopoly »

danke euch.
lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Monopoly,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich weiß, wie es dir geht! Fühl dich von mir gedrückt! :knuddel:

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“