Gibt es dumme Fragen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmusemuckel
Rang0
Rang0

Gibt es dumme Fragen?

Beitrag von schmusemuckel »

Hallo,ich bin relativ neu hier und habe doch arge Probs mit der gesundheitsreform!!!
Nun meine Frage;am 5.12.2003 hab ich erfahren das mein 1.IVF-Versuch kläglich gescheitert ist :-(
von meiner AOK hab ich nun folgende Info (verbindlich):
frau König,wenn Sie es schaffen noch bis Silvester zumindest die Behandlung wieder aufzunehmen,dann ruf ich im BIF an und sag denen das sie über Karte abrechnen können,zu allem anderen kann ich keine Aussage machen.

Ist es möglich das ich noch bis 31.12 mit der DR anfange?
Ich hab mal gelesen das man ne Pause haben sollte!
Hab mich schon wegen ganz anderer Sachen aus dem Fenster gelehnt,und möchte gern hören ob es möglich ist;und wenn nicht warum nicht!!!!

Gruß Ela[/b]
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Ela, haste deine Mens schon bekommen, nach dem leider gescheiterten Versuch? Wenn ja kannste ja ab 19. Zyklustag wirde in die Downregulierung, das zählt wohl nun als Start in 2003. Drücke dir die Daumen udn wünsche dir einen besseren Verlauf.

LG Anja
Liebe Grüße von Anja
schmusemuckel
Rang0
Rang0

Danke

Beitrag von schmusemuckel »

....du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir eine solche Antwort gewünscht habe!!!!Ja direkt nach dem Bluttest hab ich zuhause meine Mens bekommen also am 5.12.
ich weiß nicht woran es gelegen hat,sie haben mir wirklich große Hoffnungen gemacht!!!!!!
Ich ruf gleich mal im BIF an und mach nen Termin
Gruß Ela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“