Nachdem ich seit heute nicht mehr an das Wunder einer Übergangsregelung glaube, überlege ich meine Ärztin morgen so lange totzulabern, bis sie dieses jahr noch einen Versuch mit uns macht...
Darum meine Frage an euch:
WIE LANGE MACHT IHR PAUSE ZW. 2 ICSI-VERSUCHEN?????
Konkret: Bin heute ZT 17 nach erfolgloser icsi und könnte doch theoretisch jetzt wieder downreguliert werden, ODER?????????
Danke Hasebärin
sch...reform...wie lange Pause zw. 2 Versuchen???????
Re: sch...reform...wie lange Pause zw. 2 Versuchen???????
Hi Hasebärin,
die Frage der Behandlungspause ist unter Ärzten umstritten. Einige sind aus medizinischen und/oder psychischen Gründen für eine Pause, andere argumentieren, dass man die Restwirkung der Stimu gleich für den nächsten Versuch nutzen sollte.
Du musst Dich mit Deiner Ärztin einigen.
Viele Grüße. Andreas
die Frage der Behandlungspause ist unter Ärzten umstritten. Einige sind aus medizinischen und/oder psychischen Gründen für eine Pause, andere argumentieren, dass man die Restwirkung der Stimu gleich für den nächsten Versuch nutzen sollte.
Du musst Dich mit Deiner Ärztin einigen.
Viele Grüße. Andreas
Zuletzt geändert von Andreas am 10 Dez 2003 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Hasebärin,
es ist auf jeden Fall allgemein möglich, gleich weiter zu machen. Vielleicht gibt es ein paar medizinische Ausnahmezustände, da kenne ich mich nicht so gut aus. Letzten Endes sollte die Entscheidung, ob Du gleich weiter machst oder nicht, von Dir und nicht von Deiner Ärztin getroffen werden.
Gruß, Rebella
es ist auf jeden Fall allgemein möglich, gleich weiter zu machen. Vielleicht gibt es ein paar medizinische Ausnahmezustände, da kenne ich mich nicht so gut aus. Letzten Endes sollte die Entscheidung, ob Du gleich weiter machst oder nicht, von Dir und nicht von Deiner Ärztin getroffen werden.
Gruß, Rebella