ich hatte letzte Woche bei meinem KiwuZ angefragt, ob ich dieses Jahr noch einen Versuch (Zyklusbeginn voraussichtlich 19.12) anfangen könnte. Darauf hin wurde mir telefonisch mitgeteilt, das Annahmeschluß besteht und das Labor bis 10.01. in Urlaub ist. Am Abend rief mich jedoch mein Doc persönlich an und meinte das kriegen wir schon hin (wegen der Übergangsregelung). Ich soll zwischen dem 3. + 5. ZT (=22. o. 23.12.) in der Praxis vorbei kommen und mir die Spritze zur DR setzen lassen. Das Rezept für Enantone habe ich auch schon zugeschickt bekommen. Da ich so happy war über den Anruf, habe ich leider auch gar nicht weiter nachgefragt, z.B. wegen Stimmubeginn usw.
Nur fange ich jetzt leider auch schon an zu grübeln, ob das alles zeitlich hinhauen kann. Das short-protocoll dauert doch insgesamt ca. 16 Tage und dann hätten wir ja erst den 06. Januar bis zur PU und da hat das Labor doch noch zu. Ich möchte auch nicht schon wieder in der Px anrufen bzw. nerven. Deshalb nerve ich einfach hier

Es wäre toll, wenn mir hier jemand etwas zu sagen könnte.