Seite 1 von 1

Frage an Doc und alle short-protocoll-Erfahrenen

Verfasst: 15 Dez 2003 12:06
von Babsi1808
Sehr geehrter Herr Doktor Peet,

ich hatte letzte Woche bei meinem KiwuZ angefragt, ob ich dieses Jahr noch einen Versuch (Zyklusbeginn voraussichtlich 19.12) anfangen könnte. Darauf hin wurde mir telefonisch mitgeteilt, das Annahmeschluß besteht und das Labor bis 10.01. in Urlaub ist. Am Abend rief mich jedoch mein Doc persönlich an und meinte das kriegen wir schon hin (wegen der Übergangsregelung). Ich soll zwischen dem 3. + 5. ZT (=22. o. 23.12.) in der Praxis vorbei kommen und mir die Spritze zur DR setzen lassen. Das Rezept für Enantone habe ich auch schon zugeschickt bekommen. Da ich so happy war über den Anruf, habe ich leider auch gar nicht weiter nachgefragt, z.B. wegen Stimmubeginn usw.

Nur fange ich jetzt leider auch schon an zu grübeln, ob das alles zeitlich hinhauen kann. Das short-protocoll dauert doch insgesamt ca. 16 Tage und dann hätten wir ja erst den 06. Januar bis zur PU und da hat das Labor doch noch zu. Ich möchte auch nicht schon wieder in der Px anrufen bzw. nerven. Deshalb nerve ich einfach hier :wink:

Es wäre toll, wenn mir hier jemand etwas zu sagen könnte.

Verfasst: 15 Dez 2003 13:20
von Frosch;o)
Hallo, ich verstehe das eher so, dass du wegen der Downregulierung mit der Stimu später anfangen kannst. Man ist ja ab dr nicht mehr im Zyklus sondern im Niemandsland - alles ruht udn es kommt nur darauf an mit der Stimu zu beginnen. Da die KK wohl die DR als Behandlungsbeginn verstehen, kann dich der Doc so weiter nach hinten schieben. Finde ich echt nett von ihm!!!

Anja grüßt und wünscht viel Glück

Verfasst: 16 Dez 2003 08:06
von Babsi1808
Hallo Anja,

danke für Deine Antwort, jetzt bin ich wieder ein bißchen beruhigter :D

Viele Grüße und auch Dir viel Glück
von Babsi