Schwanger oder nicht?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
napoleon2206
Rang2
Rang2

Schwanger oder nicht?

Beitrag von napoleon2206 »

Hallo Doc,

haben Sie einen Tipp für mich, dass ich mich etwas besser fühlen kann?

Mein Mann und ich sind seit Ende September in KiWu-Behandlung. Bei uns besteht aber trotzdem immer noch eine kleine Chance, dass es auf natürlichem Weg klappt.

Am 20.10. wurde bei mir eine Bauchspiegelung gemacht, um festzustellen, ob alles ok ist. War´s Gott sei dank. Danach hatte sich der letzte Zyklus um 5 Tage nach hinten verschoben. Eigentlich hiess es, dass danach alles wieder normal ist. Nun hatte ich Samstag Termin für meinen Zyklus (war vor der OP immer sehr regelmäßig 30 Tage; eher mal nur 29 Tage) und bis heute ist nichts passiert. Das Warten macht mich ganz krank, da ich mit Einsetzen der Regel zwecks Downregulierung in die Praxis muss. Am Samstag habe ich zur eigenen Nervenberuhigung einen SS-Test gemacht. Der war negativ. Kann es sein, dass der Test zu früh war oder dauert es einfach auch diesmal etwas länger?

Danke für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße Doreen

PS: Ich glaube jetzt ist die Nachricht doppelt drin, aber ich bin hier noch nicht ganz so firm.

Ich hatte noch keinen Transfer. Sollte ich tatsächlich schwanger sein, hätte es im letzten Moment auf natürlichem Wege geklappt. Mein letzter Zyklus begann am 13.11.2003 und dauerte 34 Tage (4 Tage länger w/ Nachwirkung beschriebender OP).
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

per privatmail beantwortet.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“