Angst !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dine
Rang1
Rang1

Angst !!!

Beitrag von Dine »

Hallo Ihr lieben,

danke für die Antwort. WEnn ich Eure Berichte so lese, bekomme ich richtig Angst, vor dem was uns nächstes Jahr erwartet. Ich kann Euch nicht alle mit Namen ansprechen, ihr seid so viele.
Aber trotdem ganz viel Trost an alle die nicht viel Glück hatten. :knuddel:

Am 23.12.2003 müssen wir hin in die Praxis. Mich stört mitlerweile nur, das man die Behandlungen zum größten Teile bezahlen muß. Aber man kann nichts tun.
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo Dine, ich bin auch im HD.Ordner zu Hause. Doch du hast diesen Ordner aufgemacht. Ich kann nachvollziehen, dass du einfach Angst hast.
Ich habe auch oft Angst, ohne eigenes Kind leben zu müssen. Ich finde es tröstlich, dass dich vielleicht nur stört, dass man viel selber zahlen muss. Das wird auf uns auch noch zukommen. Ich finde es nicht immer einfach, zu sehen, dass andere Kinder haben und ich nicht. Doch man lernt auch, damit umzugehen und fällt doch immer wieder in ein Loch ...
Wahrscheinlich ist das "Finanzielle" neben vielen nächstes Jahr noch ein weiteres Problem, mit dem man lernen muss, umzugehen.
Ich habe eine lange Pause hinter mir und das Leben ohne Kind wieder neu kennengelernt, doch man fällt immer wieder in das Loch....
Ich drücke dir alle Daumen, wann geht es mit deiner Behandlung weiter??? Bist du bei MK: Inzwischen sind erfreulicherweise viele Neue im HD-Ordner, dass ich den Durchblick noch nicht so habe...

Gruß GU
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“