Stimulation ab Mitte/Ende November - DR jetzt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

ich finde ich leider durch die ganzen Ordner nicht mehr so richtig durch. Ich suche eigentlich nur ein paar "Mitbetroffene", die jetzt gerade die Down-Regulierung im Long-PRotocol machen und/oder dementsprechend ab Mitte/Ende November die Stimulation beginnen. Ich habe bei meiner 1. ICIS sehr zu schätzen gewußt, daß wir uns mit ca. 10 Leutchen ausgetauscht haben und würde das auch jetzt gerne wieder tun.

Ich selbst habe heute (12.11.)mit Synarela angefangen, die Periode müßte demnach nächsten Montag kommen (ich vermute aber etwas später), so daß ich ab ca. 20. Nov. zu meiner 2. ICSI stimulieren würde. Punktion wäre dann voraussichtlich Anfang Dezember.

Hoffe auf mehr von Euch,

Natti
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Natti,

ich meine wir haben uns zusammen mal ganz am Anfang in einem Ordner geschrieben.
Ich schreibe in dem Ordner "Ihr Kindelein kommet...". Einige von uns haben schon mit der Stimu oder DR angefangen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja schreiben. Wir sind dann ja fast alle zeitgleich.

liebe Grüße

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“