irgendwie scheine ich mit der "einnahme" von utrogest nicht wirklich klar zu kommen. eben war sogar das halbe zermatschte kügelchen in meinem slip.....muss mann die ziemlich weit einführen????
wie mach ich das jetzt richtig???
bekommt ihr auch von dem zeug diesen weissen klebrig klumpigen ausfluss???
muss ich jetzt ein neues kügelchen einführen,weil das andere ja halb rauskam??
LG Marie
Utrogest Wichtig
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
hallo Marie,
ja, du musst die kügelchen bis vor den muttermund schieben, dann bleiben sie weitestgehend drin. den schmierigen ausfluss haben wir alle.
nimmst du nur ein kügelchen pro portion? die meisten sollen 4 oder 6 stück am tag, also 2 oder 3 x täglich 2 stück nehmen.
ich denke, dass du dieses eine kügelchen, das wieder rauskam, vernachlässigen kannst, m.e. brauchst du kein neues nachzuschieben, denn auf die menge gesehen ist das so gut wie nichts.
liebe grüsse von Sanne
ja, du musst die kügelchen bis vor den muttermund schieben, dann bleiben sie weitestgehend drin. den schmierigen ausfluss haben wir alle.
nimmst du nur ein kügelchen pro portion? die meisten sollen 4 oder 6 stück am tag, also 2 oder 3 x täglich 2 stück nehmen.
ich denke, dass du dieses eine kügelchen, das wieder rauskam, vernachlässigen kannst, m.e. brauchst du kein neues nachzuschieben, denn auf die menge gesehen ist das so gut wie nichts.
liebe grüsse von Sanne

*nevergiveup*
Hallo Mädels
also laut meinem Doc ist das mit dem vaginal einnehmen Quatsch da man da viel höhere Dosen nehmen muß. Ich hab bei Beiden Versuchen die Utrogest ganz normal geschluckt und das 3 mal tägl. eine und es hat geklappt. Ich weiß nicht warum man sich so quälen muß wenn man die Dinger ausch schlucken kann ( steht übrigens such so in der Packungsbeilage )
also laut meinem Doc ist das mit dem vaginal einnehmen Quatsch da man da viel höhere Dosen nehmen muß. Ich hab bei Beiden Versuchen die Utrogest ganz normal geschluckt und das 3 mal tägl. eine und es hat geklappt. Ich weiß nicht warum man sich so quälen muß wenn man die Dinger ausch schlucken kann ( steht übrigens such so in der Packungsbeilage )
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Unterschiedliche Meinungen!
Hallo!!Okito hat geschrieben:Hallo Mädels
Da sind wohl die Ärzte auch nicht ganz einig!
Die mußte 3x1 nehmen, habe sie geschluckt, aber ich hätte sie einführen sollen!!
" Wäre aber nicht soo schlimm" sagt der Arzt. Aber es hat leider nicht geklappt!!!
Gruß an alle Andrea!!!