Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hier ist der neue Ordner - bitte weiter fleissig füllen, Ihr Hypochonderchen und glücklichen Hoffenden

:dance:

Zuerst die Statistik:

Susi: P 03.07. - ET 08.07. - SST 14.07.

Petra32: P 04.07. - ET 07.07. - SST 18.07.
Kiwi: P 04.07 - SST 18.07

Petra13: P 02.07. - ET 05.07. - SST 19.07.
Engelchen: P 02.07. - ET 04.07. - SST 19.07.

@nn@: P 04.07. - ET 07.07. - SST ???

Betti: ET 05.07. - SST 20.07.

manu68: P 05.07. - ET 07.07. - SST 21.07.

troja: P 07.07. - ET 10.07. - SST 24.07.
Dani: ET 10.07. - SST 24.07.

Tina: P 08.07. - ET 11.07. - SST 25.07.

Chrissy: ET 11.07. - SST 27.07.

Liebe Grüsse,
Troja
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi Petra -
wirst Du wirklich morgen schon pipitest machen... uuiiii... ich weiss nicht. Ich würde das Ergebnis sowieso nicht glauben. So früh ist es wirklich noch sehr unsicher bis unmöglich für definitive Aussagen.
Und... ein "vielleicht" bringt Dich doch nicht wirklich weiter, oder? "Vielleicht" wissen wir doch schon!!!

Wir wollen doch Ergebnisse und zwar solche, an die man glauben kann - weil es doch Megawichtig ist!

Trost gibts hier aber trotzdem :wink: :wink:
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Troja

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi mädels! hoffe ihr seit alle noch guter dinge! mir gehts gott sei dank wieder besser.

DANKE susi für den tip mit dem temperatur messen. weiß auch nicht wieso ich nicht schon früher draufgekommen bin. hab selbst früher über jahre diese methode praktiziert. jetzt hab ich heut morgen gemessen und es war um sieben uhr bei 36,97°.

ich denke das ist ziemlich hoch, wenn ichs mit meinen tabellen von früher vergleiche. und bin jetzt einfach trotz ziepen ab und zu guter dinge.

petra13 wär das nichts für dich, bevor du dich vielleicht mit einem falsch negativen test fertig machst? keine ahnung, wie lange ichs selber noch aushalte ohne test. hab vor bis donnerstag zu warten... mal sehn.

was macht ihr anderen eigentlich...anna, dani, betti, petra32, susi, manu, kiwi und die neuzugänge tina und chrissi?????????? pennt ihr noch? troja ist ja schon richtig fleißig gewesen, gute idee mit dem neuen ordner! ich guck jetzt auch mal formel eins und danach könnten wir uns eigentlich mal im chat treffen, wie wärs???

liebe grüße.... engelchen
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich schon wieder...
also ich habe die letzten Tage sooooo furchtbar verpennt, dass ich jetzt tatsächlich mal was arbeite. Jaja. Zumindest habe ich schon mal wieder angefangen und sitze hier im leeren Büro. Aber wie Ihr seht... immer unterbrochen von Forums-Ausflügen. Aber Formel1 wird gestrichen!!!
Gibt das Fleiss-Punkte??
Troja
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Petra 13
Bitte warte doch noch bis zum SST ab,wir alle wissen ja das diese Zeit die schwierigste ist,aber nach dem SST hast Du die 100% Sicherheit und gemacht werden muß er ja sowie so. Tja,wie ich mitbekommen habe seid ihr Formel Eins begeistert,was ich von mir nicht behaupten kann.Mal se3hen ob jemand im Chat ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

ihr seid ja richtig besorgt um mich, ach nee, tut das gut. Aber seid unbesorgt - ich werde das durchstehen. Und ich muß gestehen, ich bin Steinbock und wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt haben, na dann ....

Habe heute wieder gelesen, daß der HCG-Spiegel am 11. Tag nach ET ansteigt und das wäre morgen, also schaun' wir mal.

Temperatur messen, ich weiß nicht, hab' ich auch mal eine kurze Zeit gemacht, aber dafür bräuchte ich ja jetzt Vergleichswerte und die habe ich nicht.

Lieb, daß Ihr Euch Sorgen macht, aber ich werde Euch morgen berichten, wie mein Test ausgesehen hat.

Bis morgen also

Petra
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi petra13, na wenn das kein zufall ist: ich bin auch steinbock!!! was machst du für einen test, einen normalen oder einen frühtest???

so ich hab bei den OPTIMISTINNEN gegupfert: wir brauchen unbedingt auch schwangerschafts- und babyviren. die originalen hab ich nicht gefunden, betti vielleicht kannst du ja mal ein paar in unseren ordner streuen...

mist hat nicht geklappt!

wie geht'n das?????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-07-15 16:34 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-07-15 16:36 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-07-15 16:39 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Mädels :smile::):)
Freue mich, Euch endlich gefunden zu haben.
War schon gaaaaaaaaaaaaanz traurig :sad:
Aber getzt wird alles gut.
Hier meine Daten für die Statistik
Punktion Mi 18.07.2001
ET Sa. 21.07.2001
SST ??? (gebe ich noch bekannt)
Viele liebe Grüße :smile:Lore:)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Engelchen,

tja nicht nur Du lünkerst in anderen Ordnern, ich zittere auch die ganze Zeit schon mit Euch und drücke ganz feste die Daumen. Da wir Erst- und hoffentlich auch Letzttäter sind ist es wirklich klasse Eure Erfahrungen mitzubekommen, da ist man schon ein bissel vorgeimpft.

Aber ich will ja mal nicht so sein und schicke Euch gaaaanz viele SS und Babyviren aber nur wenn Ihr uns dann auch alle die Daumen drückt!!!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So Ihr seid 12 also auch 12 Babyviren (gilt auch für Zwillinge):) :smile: :smile:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße und viiiiiiiel Erfolg
zottel
@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo Mädels,

so, da bin ich auch mal wieder, hab aber nicht viel zu erzählen. Bei mir gibt´s nichts Neues, deshalb hab ich auch heute aus lauter Langeweile die Küche gestrichen, so das war´s schon.

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“