Herr der ringe Ü-Eier Figuren???

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Herr der ringe Ü-Eier Figuren???

Beitrag von Gast »

Halli Hallo

ja ich bin süchtig!! Ich sammle alles von HDR. Ist hier vielleicht jemand der die Ü-Eier Figuren hat, sie aber nicht braucht und mit mir tauschen will?
Leider habe ich bisher erst 2 Figuren... und das obwohl wir bestimmt schon an die 40 Ü-Eier klein gemacht haben :-) (zur Freude meines Sohnes!)

Sind hier noch so "Bekloppte" ???;-)
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo Sinchen,

Erst mal viel Erfolg, bei Deiner Behandlung. Mein KiWu Behandlung hält uns nun seit fast 10 Monaten wach. ;-)

Ja ich bin auch bekloppt.

Zwar nicht nach HdR, aber nach Ü Eiern. Ich habe noch einen ganzen Karton (3 x24) im Schrank und grad mal angebrochen, da mich mein Wölfchen nicht essen läßt ohne selber was mit abzubekommen. Und Schoki ist noch nicht. Also muß ich selber auch abstinent leben.

Also ich habe von der 1. und 2. Reihe einige doppelte aber noch nicht alle. Von letztem Jahr habe ich auch ein zweites HdR /ÜEi Buch (Ich glaube noch nicht gegessen)

Die Figuren muß ich in einer ruhigen Minuten *gacker* durchsotieren um mal zu schauen, was ich überhaupt habe.

Hast Du auch andere Ü Eier?

Wir können ja in Kontakt bleiben.

Bis dann, Christa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christa

danke für deine antwort. Ja ich habe auch einige andere Üeier Figuren, von den Hippos und den Ötzis zum Beispiel. Suchst Du irgendwelche bestimmten?
Das Ü-Eier Buch von den Zwei Türmen habe ich schon. Aber mir fehlen noch viele Figuren aus dem 1. und 2. teil.
Benutzeravatar
Claudia73
Rang1
Rang1
Beiträge: 847
Registriert: 17 Mär 2002 01:00

Beitrag von Claudia73 »

Hallo,

ich sammle auch viel vom Herrn der Ringe (vor allem die DVDs :wink:), aber nicht unbedingt die Ü-Ei-Figuren.
Habe daher einen Saruman (mit Leuchtkugel !) und einen Bilbo übrig.

Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Claudia

das ist lieb von Dir, aber leider habe ich den Saruman ´schon . Ist der Bilbo von die zwei Türme oder von die rückkehr des Königs?? Den von Teil 3 habe ich nämlich auch schon.

Aber wenn Du sammelst, ich habe Schattenfell und Gandalf aus Teil 3 doppelt.
Benutzeravatar
Claudia73
Rang1
Rang1
Beiträge: 847
Registriert: 17 Mär 2002 01:00

Beitrag von Claudia73 »

Dann hast du wohl schon alle, die ich dir bieten könnte :wink:

Nö, ich sammle ja gar nicht...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo Sinchen,

ich habe meine Ü Eier sortiert,

Ich bin am Montag auf der Route Dortmund -Köln.
Könnte in Gelsenkirchen vorbei fahren. Bei interesse send mir doch bitte eine Emeil. (Hatte auf meine Email, keine Antwort erhalten)

Bis dann, christa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christa

das wäre ja klasse ;-)
Welche figuren hast du denn? Und welche brauchst Du noch? Nicht dass wir am ende gar keine tauschen können, da wir alle schon haben ;-)
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo Sinchen,

So genu hatte ich nicht geschaut. Aber nun: 1.Serie habe ich vollständig
in der 2.Serie fehlen mir
Theoden
Schlangenzunge
Legolas
Saruman (aus der Serie)
Ork
Frodo und Sam

in der 3.Serie fehlen mir
Aragorn
Eomer
und Gollum

Ich habe doppelt:
Frodo, Gimli, Merry und Pippin,Arwen aus der ersten Staffel, Faramir aus der 2. Staffel und Bilbo und Éowyn aus der 3. Staffel

Bitte melde Dich noch heute abend, da ich morgen recht früh loswollte und dann nicht mehr in den Rechner schaue. Ansonsten machen wir das ein anderes mal, nach Karneval.

Bis dann, Christa
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Christa!

Ich hab leider nur Gandals und Schattenfell doppelt... :-(


Also wirds mit dem Tauschen wohl nichts :-(

Würd sie Dir auch abkaufen .... Musst nur sagen was Du für eine Figur nimmst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“