Ich bin neu hier !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte mich nur kurz vorstellen: Heiße Claudia, bin fast 37 Jahre alt und bin gerade in der Warteschleife meiner 1.ICSI. Im Mai hatte ich eine IVF-Behandlung, der SST war positiv (allerdings nur 6 Wochen !)
Klar, daß ich jetzt irgendwie total Muffelsausen hab, daß es wieder so läuft.
Ich finde das Forum hier toll und werde immer wieder reinschauen, soweit es die Zeit zuläßt. Ich grüße Euch alle - auf ein nettes Miteinander-Kommunizieren
Liebe Grüße
Claudia
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Glaudia!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Du wirst dich hier sicher schnell wohlfühlen.
Dir viel Glück für den nächsten Versuch!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Claudia,
ich bin auch gerade in der Warteschleife meines 1. ICSI Versuchs. Wann hast Du denn SST?
Zum Glück habe ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber Angst hat man trotzdem. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal wieder schreiben, um die Zeit der Warteschleife etwas zuverkürzen.
Viele liebe Grüße
Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole und Gabi,
danke für Eure Willkommensgrüße.

An Gabi:
Ich habe am 30.11.2001 meinen SST. Ich hoffe so sehr, daß er auch diesmal positiv ausfällt und die Schwangerschaft auch bestehen bleibt !

Andernfalls trage ich mich schon mit dem Gedanken, beim dritten Versuch vielleicht nach Bregenz zu Dr.Zech zu fahren, es machen anscheinend viele Mädels von hier. Na ja, mal abwarten, wie es weitergeht....
Liebe Grüße und nen schönen Abend
Claudia
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei uns.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und einen positiven SST. Meine Warteschleife fängt morgen an. Für mich ist es schon der dritte Versuch.

Viele Grüße
Hanna :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“