reprofrage- abbruch nach dr, vor stimmubeginn

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
undercover

reprofrage- abbruch nach dr, vor stimmubeginn

Beitrag von undercover »

eigentlich gehört diese frage ja in den reproordner, aber da kann ich ja nicht undercover posten...
seit ein paar tagen bin ich mit der depotspritze downreguliert, die stimmu steht also unmittelbar bevor. nun haben sich im privaten bereich ein paar dinge ergeben, die mich so dermassen ablenken, daß meines erachtens der kommende versuch eh für die katz ist. ich habe den kopf voll mit anderen sachen. bevor mich der versuch noch mehr nerven und geld kostet, möchte ich vorzeitig abbrechen.
hat das schon mal jemand? muß ich den eisprung jetzt auslösen? ich warte doch sonst ewig auf die mens....

vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich mich mit dem kram nicht auch noch belaste...

danke,
undercover
Benutzeravatar
JuZi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3220
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von JuZi »

Hallo Undercover,

das hatte ich auch einmal, ich war downreguliert und bei uns zeichnete sich ein Hauskauf ab, der mich ziemlich streßte. So habe ich in Absprache mit dem Doc einfach nicht mit der Stimmu begonnenen, irgendwann ließen dann die Wirkungen der Downregulierung nach und der eigene Zyklus setzte wieder ein. Da ja nicht stimmuliert wurde, mußte ich auch nicht auslösen.

Vielleicht fragst Du einfach bei Deinem Arzt nach.

Viel Erfolg bei allem
LG JuZi mit Vic
***********
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bn.lilypie.com/NQ3Mp2.png" alt="Lilypie Next Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Juliana
Rang1
Rang1
Beiträge: 425
Registriert: 18 Jul 2003 13:08

Beitrag von Juliana »

Hi,
das gleiche Dilemma hatte ich letztes jahr um diese zeit auch. War seit 3 Monaten downreguliert und sollte eigentlich demnächst mit der Stimu beginnen. Da ich aber zu der zeit mit einem privaten Problem zu kämpfen hatte, habe ich einfach nicht angefangen zu stimulieren. habe den Entschluss auch nicht bereut, für mich wars das Richtige.
Drücke dir die Daumen für deinen Entschluss! *dd*
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Total anonym“