US Bilder

Antworten
*Marie*
Rang1
Rang1

US Bilder

Beitrag von *Marie* »

ich war in Grevenbroich in behandlung und bin dorr fertig. bin schwanger aber läuft ziemlich unoptimal. so nun wollte ich meine US Bilder haben die dort gemacht wurden,weil einige unklarheiten sind,die verweigern mir das!!! auch mein arzt würde diese nicht bekommen sondern nur einen bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was nutzt der bericht da schreiben die doch rein was die wllen.
denn deren aussage nach war vorletzten montag ein punkt in der fruchtblase sichtbar....
nun sagen sie aber das meine ss von anfang an nicht intakt war!!das haben sie meinem arzt auch schon geschrieben. das stimmt aber nicht. vielleicht ist sie es jetzt aber sie war es an dem tag nicht. man hat mir gratuliert und freite sich!! was kann ich jetzt machen???die wollen mich doch verschaukeln warum tin die das???
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Chaloma
Rang0
Rang0

Beitrag von Chaloma »

Was läuft denn da für ein Mist ab, das ist ja kaum zu fassen! *mecker* Verschaff Dir unbedingt schnell Klarheit, wie es um Dich - und Euch - steht, lass Dich nicht mehr abwimmeln! Du hast selbstverständlich jederzeit Anspruch auf Herausgabe Deiner Unterlagen, die spinnen ja wohl!

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht....!!! :knuddel:
Viele Grüße, Chaloma
Gaaaanz am Anfang des 1. IVF- oder ICSI-Versuchs (mal sehen, wie fit mein Mann am Tag X ist... ;))
Beginn Decapeptyl: 17.02.04
Beginn Gonal: 02.03.04
voraussichtliche Eizellentnahme: 12. KW *hibbel*
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

marie das tut mir leid,hoffe du bekommst was du willst.

habe mit GV auch schlechte erfahrungen zwar wegen was anderem ,aber ich kam dort nicht zurecht. wünsche dir vieeelll glück und eine gute kugelzeit.

ela
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
tiggerente
Rang0
Rang0

Beitrag von tiggerente »

Hallo Marie,

Du hast Anspruch auf einsicht in Deine Unterlagen und darfst auch Kopien verlangen. Das jemand die Herausgabe von US Bildern verweigert habe ich ja noch nie gehört. Als erstes würde ich jetzt aber den Doc. wechseln, damit Du Klarheit über Deine Situation bekommst.
LG
Florian

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Marie!

Die Original-Bilder müssen sie dir nicht geben, aber sie sind dazu verpflichtet eine Kopie raus zu rücken. Notfalls lasse das durch deinen FA anfordern. Dann müssen sie reagieren.

Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“