brauche mal dringend einen rat

Antworten
casi
Rang1
Rang1

brauche mal dringend einen rat

Beitrag von casi »

:-? ich hatte gestern Abend (4 Tage nach Transfer) ca. 1 Stunde lang einen ziehenden mensartigen Schmerz in der Gebärmutter.Was kann das sein??? BIn etwas ratlos :roll: Kann mir jemand weiterhelfen,oder hat von Euch jemand auch schon mal sowas gehabt?Euere ratlose CASI :help:
Chaloma
Rang0
Rang0

Beitrag von Chaloma »

Es ist meines Wissens sehr gut möglich, dass das vom Dehnen der sog. Mutterbänder kömmt. Die Gebährmutter muss schließlich Platz fürs neue Wesen schaffen, und das soll genaus schmerzen, als bekäme man die Mens...

Also mach Dir mal vorerst keine Gedanken - das kann ein sehr gutes Zeichen sein! :)

Grüße, Chaloma
Gaaaanz am Anfang des 1. IVF- oder ICSI-Versuchs (mal sehen, wie fit mein Mann am Tag X ist... ;))
Beginn Decapeptyl: 17.02.04
Beginn Gonal: 02.03.04
voraussichtliche Eizellentnahme: 12. KW *hibbel*
Lola22
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola22 »

Hallo casi,

ich bin der gleichen Meinung wie Chaloma! Kenne das auch von meiner ersten SS und habe es auch schon von vielen anderen gehört. Wahrscheinlich hast du Glück und dein Krümel hat angedockt :wink: ! Ich hoffe es für dich und drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* ! Viele Grüße, Lola
casi
Rang1
Rang1

meint ihr wirklich ?

Beitrag von casi »

fängt die Gebärmutter schon 4 Tage nach dem TF mit dem Dehnen an?muß dazu sagen,daß ich schon 1 Woche und 2 Tage über dem Eisprung bin,habe Blastos eingesetzt bekommen.CASI :roll:
tiggerente
Rang0
Rang0

Beitrag von tiggerente »

Hallo Casi,

ich glaube auch das der Schmerz daher kommt, das Deine Krümel sich eingenistet haben und es sich bequem machen, so war es jedenfalls bei meiner Frau.
LG
Florian

Bild
Cosette
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosette »

Hallo Casi,
ich bin am 3. Tag nach dem TF von 2 Minis und hab auch ab und zu ein Ziehen, was noch nicht auf die Mens hindeuten kann, wäre zu früh.
Also werte ich es als gutes Zeichen.
So wird es auch bei Dir sein. *dd* Wird schon klappen !
1. ICSI SST am 3.2.2004 war positiv. 18.2.2004 Mini mit Herzschlag Wo 6+1 leider FG in 8. Woche
4 Eisbären in Reserve
Schöne Grüße

Cosette
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“