Und zwar war ich jetzt bei meinem normalen Gyn zum Vorultraschall für die Kryo. Beidemale war die Schleimhaut nach 12 und 15 Tagen Progynova zwischen 7-8mm aufgebaut. Wohl nicht so wirlich das was mein KiWu Arzt möchte. Mein Estradiol Wert liegt bei 188 und mein Progesteron Wert bei 0,44.
Erst meinte er was von Abbrechen, und jetzt meinte er die Werte wären sehr gut, udn da ich sonst nie einen ES hatte, wäre meine Gebärmutter wohl sozusagen nicht in Übung die Schleimhaut so flott aufzubauen. Nun möchte er den Transfer am Donnerstag durchführen, hat das Sinn?
Danke eure Nabu
Bitte um Hilfe dringend...
Bitte um Hilfe dringend...
Alles Gute Eure Nabu
Hallo Nabu!
Ich hatte eine stimulierte Kryo. Beim Auslösen lag meine SH bei 9,?mm und am Transfertag war sie bei 7,1mm und meine Tochter ist nun schon fast 5 1/2 Monate alt.
Lass den Kopf nicht hängen. Auch so kann es klappen. Hauptsache ersteinmal die Werte stimmen und der richtige Embryo wird das schaffen.
Ich hatte eine stimulierte Kryo. Beim Auslösen lag meine SH bei 9,?mm und am Transfertag war sie bei 7,1mm und meine Tochter ist nun schon fast 5 1/2 Monate alt.
Lass den Kopf nicht hängen. Auch so kann es klappen. Hauptsache ersteinmal die Werte stimmen und der richtige Embryo wird das schaffen.