Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hätte da mal eine Frage: was ist eigentlich eine Immunisierung,für was ist das gut,und wie wird sie gemacht?alle reden davon,doch ich weiß nicht was das genau ist Ich habe jetzt 1 negative IVF hinter mir,und vielleicht hilft mir ja eine Immunisierung weiter.Danke,Eure CASI
die Immu wird erst nach drei "negativen" gemacht. Uns wurde gesagt, dass ich eine Unverträglichkeit gegenüber meinem Mann habe. Wir sind dann Kiel zur Immu gefahren. Meinem Mann wurde Blut abgenommen und mir wurden, soweit ich mich erinnern kann, die weißen oder roten Blutkörperchen "gequaddelt". Bei uns war die Immu erfolgreich.
Ich wünsche dir für den nächsten Versuch ganz viel Glück.
casi, soweit ich mich entsinne, wurde mir folgendes dazu aus Kiel erklärt:
Wenn eine Eizelle nicht befruchtet wird, erkennt sie der Körper als Nicht-Fremdkörper an und sie wird durch die Mens abgestoßen.
Wenn eine Eizelle befruchtet wird, enthält sie ja auch Informationen des Mannes. Damit wird die Eizelle als Fremdkörper erkannt und nistet sich ein.
Wenn nun die Unverträglichkeit von Mann und Frau darin besteht, dass sie einander zu ähnlich sind, wird die befruchtete Eizelle eben nicht als Fremdkörper erkannt, sondern wie bei einem normalen Zyklus abgestoßen.
Bei der Immunisierung wird der Frau modifiziertes Blut des Mannes eingespritzt, damit sie Antikörper gegen ihn bilden kann und zukünftige Eizellen eben auch somit als Fremdkörper erkannt werden.
Soviel zur Partnerimmunisierung, denn ich schätze mal, dass du die ja meinst...
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
hallo,
zu den drei "negativen"...heißt das, drei negative transfers egal ob vollversuch oder kryo?
ich hab zwei neg. vollversuche und bin gerade in der ws mit zwei eisbären...
danke
lg petra
...seit 25.01.2005 mit BEN
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Hallo Ihr !!
Kann mir jemand sagen was so eine Therapie kostet und ob die von der KK übernommen wird. Mein Mann und ich müssen im März dafür zu einer Blutuntersuchung. Habe schon 4 negative ICSI Versuche hinter mir.
Gruss Clauda