hallöchen,
3 iui negativ.hat da nee 4 noch sinn??ich zweifele dran.müßte eigentlich morgen anfangen zu stimulieren für 4 iui mit clomhexal.oder soll ich gleich zu ivf wehseln??wir wollen noch nee eizelle punktieren ob vielleicht die eizelle zu dick ist.könnte ich dies eizelle vielleicht für nee ivf verwenden oder ist das quatsch??muß ich die ivf erst bei kk beantragen??oder kann ich vielleicht mit dem doc neen dill machen(punktion zahlt kk und rest mir)??freu mich über jeden tipp und anregung.
also servus chris und (bernie)
noch nee iui???
Hallo Chris und Bernie-
wenn es Euch hilft: Eine Bekannte von mir ist nach der 13. (!) IUI schwanger geworden.... Und die Nebenwirkungen sind doch allemal geringer und weniger belastend als bei einer IVF oder ICSI... wenn Ihr also (vom Alter her) Zeit habt, würde ich noch ein wenig warten.
Alles Gute
Natti
wenn es Euch hilft: Eine Bekannte von mir ist nach der 13. (!) IUI schwanger geworden.... Und die Nebenwirkungen sind doch allemal geringer und weniger belastend als bei einer IVF oder ICSI... wenn Ihr also (vom Alter her) Zeit habt, würde ich noch ein wenig warten.
Alles Gute
Natti
Hallo,
ich kann nur von mir berichten:
Wir haben 2 neg. INS hinter uns. Bei uns ist das Speriogramm sehr schlecht! Nur 2% gute Formen!!! Daher wollte ich die Zeit nicht mehr mit weiteren iNS verschwenden und lieber bei einer IVF feststellen, ob es überhaupt zu einer Befruchtung kommen kann!! Es gibt ja noch so viele Probleme, die hinzukommen können!!
Unsere IVF ist im Januar...
Liebe Grüße,
Nessie
ich kann nur von mir berichten:
Wir haben 2 neg. INS hinter uns. Bei uns ist das Speriogramm sehr schlecht! Nur 2% gute Formen!!! Daher wollte ich die Zeit nicht mehr mit weiteren iNS verschwenden und lieber bei einer IVF feststellen, ob es überhaupt zu einer Befruchtung kommen kann!! Es gibt ja noch so viele Probleme, die hinzukommen können!!
Unsere IVF ist im Januar...
Liebe Grüße,
Nessie