Ich bin seit dieser Woche neu dabei und möchte mich jetzt wenigstens mal vorstellen. Damit Ihr auch wisst wer hier eigentlich schreibt.
Also ich heiße Nicki bin 24 Jahre alt und verheiratet mit Chrisi 26Jahre. Wir feiern dieses Jahr unsern 3. Hochzeitstag.
Vor 1 1/2 Jahren hab ich die Pille abgesetzt. Und von 1 Jahr haben wir dann "angefangen" zu üben.
Da meine Periode nur alle 2 Monate kommt. Dachte ich mir, ich sollte mal zum Arzt gehn. Der Termin war letze Woche (Mo). Mein Mann ist mitgegangen

OK, ich hab dann gleich am Montag noch bei einem Urologen angerufen, da meine Frauenärztin leider zu weit weg ist, das mein Mann das Sperma gleich zu ihr bringen könnte. Hab dann gleich für Mi nen Termin bekommen. Abgabe des Spermas war dann diese Woche Mo und Ergebnis per Tel dann Nachmittags, aber da ich angerufen habe, hat er mir nur gesagt das es nicht gut ist. Also Termin für Mi gemacht

Wie ihr seht ging eigenltich alles SEHR schnell

Also zum Ergebnis. Er hat leider nur 2 Mio Spermien und die sind leider auch nicht soo fit. Da er noch eine Infektion hat, muß er jetzt erst mal Antibiotika nehmen. Inwieweit die Infektion mit dem ganzen zu tun hat, lässt sich so nicht sagen.
Wir hoffen jetzt, das das Antibiotika wirk, und es wirklich nur an der Infektion gelegen hat.
Der Arzt meinte zwar wir können trotzallem weiterüben, aber die warscheinlichkeit ist SEHR gering.
In 3 Monaten wird dann das 2. Spermio gemacht. Und wir hoffen, das das dann besser aussieht.
So, jetzt hab ich genug Roman geschrieben. Ob den überhaupt jemand liest!?

Biba
Nicki