An Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Nabu
Rang0
Rang0

An Dr. Peet

Beitrag von Nabu »

Hallo, ich hatte unten schon eine Frage wegen der Gebärmutterschleimhaut gestellt, könnten sie mir hierauf noch antworten?

Dann noch meine Werte 7 Tage nach Kryo Transfer, ich werde nach dem Kaufmann Schema behandelt.

Prolaktin 21.0
LH 1,36
Progesteron 6,31
Östradiol 190

Was halten sie davon???

Vielen Dank für Ihre Mühe

lg Nabu
Alles Gute Eure Nabu
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Warum sind diese Werte überhaupt 7 Tage nach Transfer gemessen worden??, PRL scheint leicht erhöht (Maßeinheit?)
Dr.P.
Ansonsten Werte wie zu erwarten waren.
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Keine Ahnung warum jetzt schon, ich sollte 7 Tage nach Kryo Transfer hingehen, und nochmal 14 Tage nach Transfer. Der Doc hatte es mir so erklärt, das sie da evtl. Schlüsse für weitere Versuche raus ziehen könnten.

Ich glaube aber ich werde von mir aus nicht mehr hingehen nächsten Donnerstag, mich macht das nur ganz verrückt.

Wenn mein Transfer letzten Donnerstag war, wann müßte mein Pipi Test dann positiv melden???

Wäre klasse wenn sie mir diese Frage noch beantworten könnten. Danke für Ihre tolle Arbeit hier, sie sind echt super :wink:
Alles Gute Eure Nabu
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Du solltest trotzdem 14 Tage nach ET zum Bluttest gehen! Sicher ist besser!
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Hallo Ditha,

ich sehe du kommst aus Bremen, ich komme aus Emden. Bist du bei Stuterheim in Behandlung? Oder in Oldenburg? ich bin in Oldenburg bei Dr. Jibril und Dr. Pohlig.

lg Nabu
Alles Gute Eure Nabu
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Nabu!

Bremen ist einklitzekleinesbisschen weiter weg von da wo ich wohne (50 km) - komme aus Rotenburg /Wümme.
Meine erste Beh. habe ich in der Praxis Stutterheim gemacht (aber bei Frau Doc B-S); habbe dann ins DIAKO Bremen gewechselt, wo ich mich besser aufgehoben fühle...& es hat geklappt!

Bei mir wurde am 7. Tag nach ET Progesteron & E2 getestet. Danach musste ich die Utrogestdosis von 3 x 1 auf 3 x 2 erhöhen....& zum SST wiederkommen.

Weiterhin alles Gute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Danke für deine Schnelle Anwort. Wärst du bereit mir hier deine Werte reinzuschreiben??? Bzw. meinst du anhand meiner Werte sollte ich Utro auch erhöhen? Habe leider Freitag niemanden mehr erreichen können.
Alles Gute Eure Nabu
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Leider hat man mir die Werte trotz nachfragen nicht genannt (vom Tag 7 nach ET).

Was nimmst du denn bis jetzt an Utrogest?
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

ICh nehme von Anfang an 3 mal 2 das mag wohl reichen.
Alles Gute Eure Nabu
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Dann solltest du dir darüber keine Sorgen machen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Entspann Dich!
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“