Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch? Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Im Okt.03 hatte ich nach meiner 4. IVF eine biochem. SS und dann in der 7.SSW eine AS mit Laparokopie, da Verdacht auf ELSS bestand.
Mittlerweile hat sich mein Zyklus wieder fast normalisiert. Nach der AS hatte ich während der Mens sehr starke Schmerzen, starke Blutungen, Schmierblutungen vor und nach der Mens - es war nicht mehr schön.
Damals ist auch eine ganz leichte Endo festgestellt worden. Jedenfalls habe ich seit dieser AS auch immer Rückenschmerzen werden der Perioden und kurz davor. Es fühlt sich an, als wenn man durchbrechen wollte.
Jeztt ist es mittlerweile so, das die Rückenschmerzen während dieses Zyklus nun gar nicht mehr aufhörten. Ich habe sie jetzt täglich und nur morgens nach dem aufstehen sind sie für kurze Zeit weg.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann das sein? Von seitens der Ärzte wird dem noch nicht so viel Beachtung geschenkt, da es jetzt erst seit ca 4 Wochen kontinuierlich ist.
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
amie
schmerzen im unteren Rücken...woher?
- Schneckchen
- Rang3