Frage an alle und Dr. Peet bzgl. WS nach Kryo

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Frage an alle und Dr. Peet bzgl. WS nach Kryo

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe auf Antwort, da ich mir doch unsicher bin.

Ich bin nun am 9. Tag nach Transfer eines Kryoversuchs und wie schon einmal geschrieben hatte ich bislang keine Beschwerden.
Seit Freitag kann ich davon allerdings nicht mehr sprechen. Ich habe ziemlich dolle Probleme und ein dolles Ziehen in beiden Seiten meines Unterleibs. Da ich nun bereits schon einige Transfers hinter mir habe, solche Probleme aber nicht kenne, weiß ich nicht genau mich zu verhalten. Ich hatte schon überlegt, morgen in der Praxis anzurufen denn ich hatte heute wirkliche Probleme spazieren zu gehen. Eigentlich wird es nur besser, wenn ich liege. Kann es auch von den Hormonen kommen? Nehme Progynova, Proluton im und habe am Mittwoch letzter Woche (also vor 5 Tagen) 5000 i.E. Predalon gespritzt.

Danke für die Antwort

Michaela
Maribel
Rang0
Rang0

Beitrag von Maribel »

Hallo Michaela,

ich hatte am 07. Februar Transfer und ich habe seit einem Tag danach ein solches Ziehen links und rechts von der Gebährmutter. Da wir ja keine Stimmu der Eierstöcke hatten wegen Kryo, denke ich, dass es trotzdem mit dem Medis zu tun hat! Ich nehme auch Progyova, Utrogest und habe dirkt nach TF und auch am letzten Samstag Predanol gespritzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Unterlaib eifanch aktiver ist und die Schleimhaut höher aufgebaut ist und, und und.....
ich habe ausserdem ein bisschen Endometriose vielleicht kommt es auch daher!?
Auf jeden Fall wird es nichts Schlimmes sein, voe Allem weil es so viele Frauen auch nach Kryo haben!

Viel Glück!!!
Maribel
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“