Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Dr. Peet

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Dr. Peet,

bei meiner letzten HI habe ich am 3. ZT mit der stimu begonnen 75 IE. Bereits am 8. ZT 1 folli von 24 mm und 2 kleinere von 12 u. 16. Abends cetrotide gespritzt. Damit der folli nicht vorzeitig springt. Am 9. ZT abends auslösespritze und am 11.ZT Insemination. Hatte dann schon vor der Auslösespritze das Gefühl des ES.
Kann es sein, dass das Cetrotide bei mir nicht gewirkt hat ? Wann ist die beste Zeit für eine Insemination ? Vor dem ES oder danach ? Kann man im US sehen, ob der ES bereits am Vortag stattgefunden hat ?
Vielen Dank schon eimal für ihre Antwort
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

bei meiner letzten HI habe ich am 3. ZT mit der stimu begonnen 75 IE. Bereits am 8. ZT 1 folli von 24 mm und 2 kleinere von 12 u. 16. Abends cetrotide gespritzt. Damit der folli nicht vorzeitig springt. Am 9. ZT abends auslösespritze und am 11.ZT Insemination. Hatte dann schon vor der Auslösespritze das Gefühl des ES.
Kann es sein, dass das Cetrotide bei mir nicht gewirkt hat ? ----------das wäre denkbar---------------Wann ist die beste Zeit für eine Insemination ? Vor dem ES oder danach ? ---------------vorher------------------Kann man im US sehen, ob der ES bereits am Vortag stattgefunden hat ? -----------------nein, nur ob er weg ist oder nicht.---------------------
Vielen Dank schon eimal für ihre Antwort--------Biddddeschön.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“