wie ihr seht, habe ich es diesmal geschafft unter meinem Namen zu posten. Juchu. vielen Dank für Eure Antworten, hat mir schon ein ganzes Stück geholfen!
Nunja, war am Freitag beim FA und der Verdacht auf Chlamydien hat sich bestätigt. Scheiße! Jetzt muß ich eine 14tägige Antibiotika Kur machen(mein Mann natürlich auch). Wenn die Bakterien weg sind kann dann frühestens im Jan. eine BS gemacht werden. Mensch, jetzt wo wir wissen was los ist, hab ich gedacht >ok., jetzt sorgt der Doc dafür, daß wir endlich schwanger werden<. Aber alles ein bischen voreilig, wie man sieht....
Nun, jetzt hab ich noch ein paar peinliche Fragen von wegen Verhaltensregeln. Das wir in nächster Zeit mit Kondom verhüten müssen ist klar, aber was ist mit unseren Händen? Können wir die Bakterien darüber auch verbreiten? Oder was ist mit Oralverkehr? Wahrscheinlich auch untersagt, oder? Und was ist mit dem WC? Muß ich vor/nach jedem Toilettengang desinfizieren. Können sich andere dadurch bei/von mir anstecken?
Ich weiß, ich hätte das auch meinen FA fragen können. Aber wir haben am Fr. den letzten Zyklustest gemacht und mir wurde ein Mittel gespritzt nach dem ich nicht mehr so ganz aufnahmefähig war.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, aber ich habe das Gefühl Ihr wisst worum es hier wirklich geht und könnt mir ernsthafte Antworten geben.
Muß man hier präzise, kurze Fragen Stellen oder habt ihr auch Zeit und Lust euch emotionales Geschreibsel durchzulesen??
So, für heute is genug
seid lieb gegrüßt
btina
wollte danke sagen
Hallöchen!
Klar lesen wir auch laaaaaaaaaaaaange emotionale Mails! Wollte ich nur schon mal gesagt haben!
Das Dumme ist nur, dass ich Dir bei Deinem Problem überhaupt nicht helfen kann da ich nichtmal weiss, was diese Chlamyden überhaupt sind...
Aber ich hoffe, dass es hier andere Erfahrenere gibt! Auf alle Fälle alles Gute für Dich!
Klar lesen wir auch laaaaaaaaaaaaange emotionale Mails! Wollte ich nur schon mal gesagt haben!
Das Dumme ist nur, dass ich Dir bei Deinem Problem überhaupt nicht helfen kann da ich nichtmal weiss, was diese Chlamyden überhaupt sind...

Hallo btina,
herzlich willkommen on board. Und klar lesen wir auch emotionales Geschreibsel! Aber laß doch Deinen Ordner vom Moderator einfach in den allgemeinen Diskussions-Ordner verschieben: Da gibt es viel mehr von uns und im Zwiefel wirst Du dort auch reichlich Antwort auf Deine Fragen erhalten...
Herzlicher Gruß
Natti
herzlich willkommen on board. Und klar lesen wir auch emotionales Geschreibsel! Aber laß doch Deinen Ordner vom Moderator einfach in den allgemeinen Diskussions-Ordner verschieben: Da gibt es viel mehr von uns und im Zwiefel wirst Du dort auch reichlich Antwort auf Deine Fragen erhalten...
Herzlicher Gruß
Natti