ähm... ein kleines hallo....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Dineh
Rang1
Rang1

ähm... ein kleines hallo....

Beitrag von Dineh »

Mir wurde dieser Ordner hier ans Herz gelegt mit dem Lockmittel " da gibts viele nette Leute"... und da ich von Natur aus einfach schrecklich neugierig bin konnte ich der Versuchung natürlich nicht widerstehen...
Ganz kurz zu uns....
Wir. 30/33 sind Anfänger in der KiWu-Thematik und von daher in vielen Dingen unsicher und voller Fragen (ich dabei mehr.... :oops: )
Wie schön dass man da die Möglichkeit hat im Internet Leute zu treffen die ähnliche Sorgen,Ängste, Hoffnungen usw haben.... und mit denen man aber auch über andere Dinge des Alltags plaudern kann...
Tja.... der Anfang ist immer schwer, aber er ist gemacht.....
Darum....solls das für heut erstmal gewesen sein...... :oops:

LG,
Dineh+ Gatte
(und seit heut mit drei Untermietern... so sie denn hier wohnen wollen... :D
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo ! :D

Also ich kann nur bestätigen das man hier super nette Leute "treffen" kann, mit denen man sich prima austauschen kann, Fragen stellen kann oder auch einfach nur so quatschen !

Wir, 34/34 , sind auch erst seit kurzem mit der Hilfe von Ärzten dabei, uns den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind zu erfüllen.
Ich selbst habe schon eine Tochter im Alter von 15 !
Habe gerade einen Zyklus durch mit Hormonen und warte jetzt auf meine Regel...wenn sie denn kommen sollte..! Kann ja auch sein das es an dem von den Ärzten errechneten Tag des Eisprungs so geklappt hat..!
Wenn nicht, muß ich ca. Anfang März noch mal in die Klinik und bekomme dann andere Medis zum spritzen und dann wird der erste Versuch mit IUI gemacht.

Wurde bei euch denn jetzt schon irgendetwas gemacht ?

LG
Lucy
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

ja..... es wurde schon was gemacht........
Ich bin seit Freitag in der Warteschleife und sterbe stündlich tausend tode........ :-?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!!!

@ Hay Lucy!!! Ich verfolge dich :evil: :lol: :wink:

@ Hay Dineh!!
WS ohje, da bin ich auch bald!!
Wir 33 ich und 38 mein Männe und habe Mittwoch unsere zweite IUI!!!!
Und dann geht auch bei uns die Warteschleife los!!!
14 Tage hören, fühlen oder auch nicht?!?! *mecker* *mecker*

Bild

Das erstemal war sehr schlimm, ich hoffe diesmal nicht so!!!

LG Rehauge
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

WS ist echt doof... und ich habe das Gefühl die Zeit geht überhaupt nicht um....
Und alles wertet man als Zeichen, entweder positiv oder negativ.....
Und es gibt ja nun auch wirklich nix um die Spannung zu nehmen..
wie gemein!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Dineh,

nein, in der Warteschleife hilft wirklich nichts. Außer vielleicht ganz normal sein Leben weiter zu führen, sich abzulenken, arbeiten zu gehen...

Ich mach gerade eine KiWu-Pause. Wir sichten neue Adressen und Möglichkeiten.

VLG Sonnie
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

Ich versuche auch mein Leben ganz normal weiter zu führen, es gibt ja nun auch noch was anderes , nicht nut KiWu..
Aber es drängt sich halt immer dazwischen...die letzten Tage waren ein gutes Beispiel...
Hier tobte natürlich der Karneval...Eigentlich bin ich so eine richtige "Feierprinzessin"... ich feier gerne, und dann auch richtig....
Aber diesmal... ich saß auf meinem Hocker, habe nix getrunken, nicht getanzt wie eine Wilde...Ich hatte trotzdem Spaß, aber die Fragen der Leute was denn mit mir los ist, warum ich nicht trinke- ja nicht mal rauche- haben schon genervt..
Naja... also selbst wenn man mal versucht alles zu veressen ist es ja trotzdem da.....
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.

Wir 27/30 sind auch seit einigen Wochen in einer KIWU-Praxis. Bisher stehen nur Untersuchungen an, da man bei uns noch nichts gefunden hat:-( Wir sind wohl solche, bei denen es trotz guten Werten nicht funktioniert :cry: :cry:

Aber eins ist richtig.........die Leute hier sind super klasse. Man kann sich wunderbar austauschen!!!!! :D :D :D

Dineh, ich sehe Du kommst aus Düsseldorf. Bist Du dort auch in Behandlung???

LG
Sonja
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

hallo julsun,
ne, ich bin nicht in Düsseldorf in Behandlung.
Als wir mit der ganzen Kiwu-Planung anfingen (letztes Jahr September!! ) wohnten wir noch nicht in Düsseldorf.Uns wurde damals das IVF-Zentrum in Giessen empfohlen, und da es von unserem alten Wohnort nur ne knappe halbe Stunde Fahrzeit war haben wir uns natürlich dort einen Termin geholt..
Tja, im Dez. sind wir dann mehr oder weniger spontan nach Düsseldorf gezogen.. ich hatte überlegt die Klinik zu wechseln, aber da wir unsere Unterlagen usw schon in Giessen hatten und wir schon so lange auf den Termin warteten haben wir es gelassen... und sind die letzten Wochen immer brav nach Giessen gefahren...
Sehr anstrengend.. gerade da ed hier in Ddorf so viele Praxen gibt...
Naja, aber sollte es jetzt nicht klappen ( was ich natürlich nicht hoffe ) wechsel ich!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr!!

@ Dineh wann hast du denn deinen SST????

Bin sehr gespannt, wie das ergebnis ist!!!
Ich drücke dir ganz fest die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe morgen meine IUI, bin schon völlig durch den Wind, mußte gestern abend schon die Aüslösespritze mir geben!!! Sehr unangenehm dieses Zeug, wurde richtig müde und schwummerig!!! Zum glück war es abends so konnte ich gleich in Bett gehen!!
Versuche jetzt zu fühlen, ob ich den ES spüre, schließlich war das Leitfollikel 18,2mm dick!! Wird sich wohl in den Eileiter quetschen müßen!!
Aber bisher merke ich nichts!!!
Mal abwarten, ich bin auch ziemlich doof, immer diese Gedanken!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“