Hallo Andreas,
eigentlich wären wir IVF-Kandidaten. Nun bin ich überraschenderweise spontan SS geworden, habe es aber leider in der 6 Woche verloren. Zahlt KK nun noch IVF ?
Vielen Dank, Hexe
zahlt KK nach Spontanss?
zahlt KK nach Spontanss?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Re: zahlt KK nach Spontanss?
Hi Hexenmond,
ich gehe einmal davon aus, dass Du alle Regelversuche verbraucht hast. Richtig?
Lass Dir von Deinem Arzt die klinische Ss bescheinigen und stelle einen "Antrag auf 3 Zusatzversuche nach klinischer Ss".
http://www.klein-putz.de/information/article.php?sid=14
Es ist juristisch nicht geklärt, ob die klinische Ss durch eine künstliche Befruchtung oder auch spontan eintreten kann.
In Fällen wie Deinem ist Beziehungspflege zur Kasse wichtig.
Viele Grüße. Andreas
ich gehe einmal davon aus, dass Du alle Regelversuche verbraucht hast. Richtig?
Lass Dir von Deinem Arzt die klinische Ss bescheinigen und stelle einen "Antrag auf 3 Zusatzversuche nach klinischer Ss".
http://www.klein-putz.de/information/article.php?sid=14
Es ist juristisch nicht geklärt, ob die klinische Ss durch eine künstliche Befruchtung oder auch spontan eintreten kann.
In Fällen wie Deinem ist Beziehungspflege zur Kasse wichtig.
Viele Grüße. Andreas
Hallo Andreas,
ich habe noch alle drei Versuche. Hatte zwei IUI im letzten Jahr und sollte jetzt IVF machen.Und dann wurde ich spontan ss.
Danke Dir für Deine Antwort!
Lieben Gruß; Hexe
ich habe noch alle drei Versuche. Hatte zwei IUI im letzten Jahr und sollte jetzt IVF machen.Und dann wurde ich spontan ss.
Danke Dir für Deine Antwort!
Lieben Gruß; Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hi Hexenmond,
dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, bei Dir geht es um Zusatzversuche.
Sehe ich es richtig, dass Deine Frage folgende ist: "Verfällt durch die Ss mein Anspruch auf die IVF?."
Du hast trotz der Ss noch drei Versuche.
Viele Grüße. Andreas
dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, bei Dir geht es um Zusatzversuche.
Sehe ich es richtig, dass Deine Frage folgende ist: "Verfällt durch die Ss mein Anspruch auf die IVF?."
Du hast trotz der Ss noch drei Versuche.
Viele Grüße. Andreas
Zuletzt geändert von Andreas am 22 Feb 2004 22:12, insgesamt 1-mal geändert.