Hallo,
ich war am Freitag noch bei meinem Arzt, da hatte ich nur so eine rosa Schmiererei, jetzt kommt aber hellrotes Blut, nicht so stark wie bei der Regel aber immerhin. Mein Arzt meinte wenn es in normaler Regelstärke kommt soll ich absetzen, dann wäre es gelaufen. Ich habe aber seit 3-4 Tagen soooo schlimme Krämpfe....fast so schrecklich wie die normale Mens...ich glaube die Mens möchte durchkommen schafft es aber nicht gegen Progynova und Utro.
Soll ich absetzen??? ich meine es kommt schon Blut, ich brauch etwa 3-4 Slipeinlagen...
ES tut sooooo weh
Hab Bauchweh und Blutungen
Hab Bauchweh und Blutungen
Alles Gute Eure Nabu
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du absetzen sollst, Nabu, aber ich kann verstehen wie sehr es Dir weh tut. Ich glaube ich an Deiner Stelle würde die Medis noch weiternehmen, und mich morgen mit dem Doc in Verbindung setzen. Wann hast Du SST?
Ich kann verstehen, wie es Dir jetzt geht. Leider kannst Du weiter nichts tun als jetzt noch weiterhoffen. Ich wünsche Dir, egal wie es morgen sich entscheidet, viel Kraft und drücke Dich ganz fest.
Ich kann es Dir so gut nachempfinden was Du schreibst.
Meggie
Ich kann verstehen, wie es Dir jetzt geht. Leider kannst Du weiter nichts tun als jetzt noch weiterhoffen. Ich wünsche Dir, egal wie es morgen sich entscheidet, viel Kraft und drücke Dich ganz fest.

Ich kann es Dir so gut nachempfinden was Du schreibst.
Meggie
Meggel