Hab Bauchweh und Blutungen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nabu
Rang0
Rang0

Hab Bauchweh und Blutungen

Beitrag von Nabu »

Hallo,

ich war am Freitag noch bei meinem Arzt, da hatte ich nur so eine rosa Schmiererei, jetzt kommt aber hellrotes Blut, nicht so stark wie bei der Regel aber immerhin. Mein Arzt meinte wenn es in normaler Regelstärke kommt soll ich absetzen, dann wäre es gelaufen. Ich habe aber seit 3-4 Tagen soooo schlimme Krämpfe....fast so schrecklich wie die normale Mens...ich glaube die Mens möchte durchkommen schafft es aber nicht gegen Progynova und Utro.

Soll ich absetzen??? ich meine es kommt schon Blut, ich brauch etwa 3-4 Slipeinlagen...

ES tut sooooo weh
Alles Gute Eure Nabu
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du absetzen sollst, Nabu, aber ich kann verstehen wie sehr es Dir weh tut. Ich glaube ich an Deiner Stelle würde die Medis noch weiternehmen, und mich morgen mit dem Doc in Verbindung setzen. Wann hast Du SST?
Ich kann verstehen, wie es Dir jetzt geht. Leider kannst Du weiter nichts tun als jetzt noch weiterhoffen. Ich wünsche Dir, egal wie es morgen sich entscheidet, viel Kraft und drücke Dich ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann es Dir so gut nachempfinden was Du schreibst.

Meggie
Meggel
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Also mir tut nicht weh das ich nicht ss bin, ich wäre nur unheimlich erleichtert wenn diese schrecklichen Schmerzen aufhören würden. Es krampft und krampft...aber ich nehm heut abend sonst noch einmal Utro, und ruf dann morgen in der Klinik an.

DANKE dir
Alles Gute Eure Nabu
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!!

Ich kann das nachempfinden!!
Trinkst du den auch tüchtig Wasser mind. 3l????
Laß dich bloß untersuchen, vielleicht bist du überstimuliert???

Ich würde auch zum Doc gehen oder sogar noch ins Krankenhaus, wenn es nciht besser wird!!!!

Gute Besserung

LG Rehauge

Bild
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Neeee, ihr könnt es ja nicht wirklich wissen, ich kann nicht überstimuliert sein, ich bin im Kryozyklus. Darum ja Progynova und Utrogest.
Alles Gute Eure Nabu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“