Hallo,
habe heute morgen, so dumm wie ich bin, Gonal mit Cetrotide verwechselt!!!
Ich muss 187,5 IE spritzen. Es war eine 450 IE Packung, von der etwas mehr als 200 gefehlt haben.
Ich bin ZT. 9. Muss ich abbrechen oder habe ich dann die PU evtl. einige Tage früher?
Habe morgen Ultraschall, kann aber nicht so lange warten? WAS WIRD NUN DARAUS??
Zuviel Gonal!!
Moderator: Dr.Peet
Also,
ich hatte meine "Ration" Gonal schon gespritzt.
Als ich dann das Cetrotide noch spritzen sollte, habe ich die beiden Ampullen verwechselt. So habe ich mir heute dann also nicht bloß 187 IE gespritzt, sondern etwa 400-450 IE.
Das Cetrotide habe ich mir nachgespritzt, dass war ja klar. Aber kann es nun zum Abbruch führen, wenn ich mir einmalig etwa 450 IE gespritzt habe.
GGLG Ramona
Als ich dann das Cetrotide noch spritzen sollte, habe ich die beiden Ampullen verwechselt. So habe ich mir heute dann also nicht bloß 187 IE gespritzt, sondern etwa 400-450 IE.
Das Cetrotide habe ich mir nachgespritzt, dass war ja klar. Aber kann es nun zum Abbruch führen, wenn ich mir einmalig etwa 450 IE gespritzt habe.
GGLG Ramona
Ich glaube nicht, dass es zum Abbruch kommt. An welchem Stimutag bist du denn, wann hast du wieder Termin? Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt und fragst ob du morgen weniger spritzen sollst.
Manche Frauen müssen als Low-Responder soviel spritzen, man überlebt es also ;o) und ich wünsche dir, dass du keine Probleme bekommst.
Manche Frauen müssen als Low-Responder soviel spritzen, man überlebt es also ;o) und ich wünsche dir, dass du keine Probleme bekommst.