Hallo !
Ich weiß Sie können nicht hellsehen aber vielleicht gibt es ja noch eine andere
Erklärung und ich tue der Sprechstundenhilfe unrecht mit meiner Vermutung.
Ich habe diesen Zyklus einen Pausenzyklus gemacht nach einer negativen ICSI
(mit vielen Komplikationen ,ÜS & verdrehter Eileiter).
Gestern Mittag war ich in der Kinderwunschpraxis um den nächsten und meinen ersten Kryozyklus zu besprechen. Nebenbei erwähnte ich das ich diesen Zyklus schon 3 Tage überfällig bin.
Dann wurde ein Urin-Test gemacht der laut Sprechstundenhilfe eine zweite schwache Linie zeigte also Positiv !!! (Habe den Test leider nicht gesehen).
Sie können sich denken wie glücklich wir gestern Mittag waren , doch noch am
gleichen Abend kam die rote Wahrheit !!! Ein Apothekentest heute morgen zeigte auch ein sicheres negativ an !
Was ist da passiert ? Ich vermute ganz einfach der Test wurde verwechselt , aber jetzt mache ich mir auch Gedanken ob ich vielleicht doch schwanger war und es einfach abgegangen ist ? Vielleicht habe ich ja auch ein "Problem" und nicht nur mein Mann ?
Ist das überhaupt möglich ? ich meine morgens positiver Test und abends alles vorbei ?
Danke für Ihre Antwort ich bin sehr durcheinander jetzt
Joe
PS: Habe keine Medikamente eingenommen !
Falscher Test beim Kinderwunscharzt , was ist passiert ?
Moderator: sonjazeitler
Hallo Joe,
leider habe ich auch keine Erklärung, außer dass es eine undeutliche Reaktion des Testkits war, die überinterpretiert wurde (die Mitarbeiter/Innen in Kinderwunschpraxen wünschen sich natürlich auch schwangere Patientinnen!).
Eine sichere Aussage läßt sich eigentlich auch erst nach einer Hormonbestimmung im Blut machen.
Ich wünsche Ihnen alles alles Gute für Ihren Kryozyklus
KR
leider habe ich auch keine Erklärung, außer dass es eine undeutliche Reaktion des Testkits war, die überinterpretiert wurde (die Mitarbeiter/Innen in Kinderwunschpraxen wünschen sich natürlich auch schwangere Patientinnen!).
Eine sichere Aussage läßt sich eigentlich auch erst nach einer Hormonbestimmung im Blut machen.
Ich wünsche Ihnen alles alles Gute für Ihren Kryozyklus
KR