Ein lieben Hallo an alle!
Ich bin im Moment in der Warteschleife und habe nach der ICSI nächsten Freitag Blutabnahme wegen des SST. Nur habe ich gestern im ZDF-Beitrag gehört, daß bei der Zahnärztin noch keine Menstruation eingetreten ist bevor sie zum test kam??? Meine letzte Mens war am 1.11. und der Transfer war am Samstag den 24.11.! Kann mir von Euch jemand sagen, wann ich nun mit der Mens rechnen müßte. Bin ganz verunsichert, da die Arzthelferin meines Gyn. mir sagte, daß durch die Hormonbehandlung die Mens etwa dann kommen müßte wenn ich auch den Termin zum SST haben würde?????? Fand ich jetzt komisch. Kann mir jemand von Euch helfen?
Viele Grüße Sandra
Frage zur ICSI
-
- Rang5
Liebe Sandra,
da ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte damals meine Mens auch nicht und bekam sie einen Tag nach dem SST. Durch deine Hormonbehandlung und (eventuell) Utrogest ist dein Zyklus sozusage in den Händen der Ärzte.
Bleib bitte ruhig. Es wird schon gut gehen und klappen. Es hat nicht immer etwas zu sagen, wenn die Mens noch nicht da ist, genauso wie es sein kann, dass Frau trotz leichter Blutungen (sogenannte Einnistungsblutungen) schwanger sein kann.
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Iris
da ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte damals meine Mens auch nicht und bekam sie einen Tag nach dem SST. Durch deine Hormonbehandlung und (eventuell) Utrogest ist dein Zyklus sozusage in den Händen der Ärzte.
Bleib bitte ruhig. Es wird schon gut gehen und klappen. Es hat nicht immer etwas zu sagen, wenn die Mens noch nicht da ist, genauso wie es sein kann, dass Frau trotz leichter Blutungen (sogenannte Einnistungsblutungen) schwanger sein kann.
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Iris