Folgezyklus nach biochemischer SS aussichtslos? Auch Doc

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
karli
Rang0
Rang0

Folgezyklus nach biochemischer SS aussichtslos? Auch Doc

Beitrag von karli »

Hallo, wegen der Spermienqualität meines Mannes machen wir ICSI.

Die erste ICSI endete wegen drohender Überstimu nach der PU mit dem Einfrieren aller befruchteten EZ.

Den ersten Transfer hatte ich Anfang Dezember. Leider Negativ.

Den nächsten Kryotransfer (im natürl. Zyklus) hatte ich am 8.2. 6 Tage nach Transfer war der hcg-Wert bei 13, 3 Tage später bei 47. 1 Woche später (leider vor dem 1. US) bekam ich Blutungen und der hcg-Wert fiel auf 0,6. Ende der SS.

Jetzt im März wollte ich gleich die nä. Eisbären auftauen lassen. Bin jetzt am 9. Zyklustag und hätte Mo. meinen 1. US zur ES-Kontrolle. Hab ich wirklich weniger Erfolgschancen (als wenn ich 1-2 Monate warten würde)?

Bei einer normalen SS merkt Frau so früh doch noch gar nicht, das das EI befruchtet wurde und auf dem Weg war sich einzunisten. Oder falsch?

Karli
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Ich hatte im Nov/ Dez ICSI mit biochem SS. & habe gehört, dass es eine gut Vorraussetzung für einen nächsten Versuch ist. Wir haben 1 Zyklus ausgesetzt und mit der nächsten Mens unseren Kryozyklus gestartet.

Heute bin ich schon W7 + T0.

Viel Glück! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ich meine, daß Sie es "durchziehen" können.
Dr.P.
kim25
Rang1
Rang1

Beitrag von kim25 »

Hallo

Kann mir einer von euch sagen was eine Biochemische SS ist ? Hatte im Januar eine FG fang jetzt ende Mätz mit der nächsten ICSI an weiß einer wie die Chancen da sind?

LG Kim
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

biochem. SS ist wenn der hcG-Wert angestiegen ist also SST positiv & dann wieder absinkt & die Regelblutung einsetzt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“