Hallo liebe Oldies,
ich bin normalerweise im KiWu-Forum, doch heute möchte ich Euch mal Hallo sagen. Ich bin 39 Jahre und habe zwei erfolglose IVF/ICSIs hinter mir! Man sagt mir, dies wäre im Rahmen des Möglichen ohne weiteres abklären zu müssen. ich werde aber dennoch ungeduldig: das Alter, Ihr wisst bestimmt!!
Was habt Ihr denn so für Behandlungen hinter Euch? Habt Ihr alle schon Kinder? Ich leider noch nicht!
Und noch etwas: gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge in der Überschrift zu betrachten? So, wie im KiWu-Forum? Oder muss man alle Beiträge gleich lesen, um zu erfahren, was für Themen besprochen werden?
Lieben Gruß, Matea!
Neu hier!
Danke für die Beachtung

herzlich Willkommen hier im Forum - hier gibt es Ordner, die durch neue Antworten immer wieder dann nach oben kommen - wenn du unten nach dem du eine Antwort schreibst auf " Benachrichtigen" klickst - bekommst du Post und kannst nachschauen. Du hast jetzt ein eigenen Ordner aufgemacht - wenn du in einen Ordner mitschreiben möchtest auf " Antwort erstellen " klicken
Nochmal Hilfe..
liebe Gik, leider sehe ich kein X. Bei dem anderen Ordner hats geklappt. da war rechts oben ein X. Hier leider nicht. Noch eine andere Idee??
Matea!
Matea!