Bräunliche Blutungen zwischen den IVF Behandlungen- Was hat

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Ihr!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar befinde ich mich gerade in der "Zwangspause" zwischen 2 IVF Behandlungen. Vor vier Wochen verlief meine erste IVF Behandlung leider negativ aus und ich bekam meine Mens ziemlich stark. Nun befinde ich mich am 30. Zyklustag des darauffolgenden Zyklus und habe bereits seit 6 Tagen eine MINIMALE bräunliche Blutung.

Weiß jemand von Euch, was das zu bedeuten hat, oder war es bei jemandem ähnlich??

Da ich am 23. Tag dieses Zyklus´wieder mit der DR ( Synarela) beginne, würde ich gerne wissen, ob ich diese bräunliche Blutung schon mitzählen kann, oder ob ich warten muß bis eine richtige Blutung einsetzt.

Ciao
Manu
Su

Beitrag von Su »

hi manu,
da würde ich doch mal am besten den arzt fragen.
sind denn sonst typische anzeichen für die mens vorhanden?
krämpfe oder so.
vieleicht antwortet dir ja noch jemand aus erfahrung.
an sonsten frage den arzt.
da gehst du nummer sicher.
alles liebe
su
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Manu,

ich habe schon seit einiger Zeit diese Schmierblutung vor der Mens. Mein Doc meinte, es wäre keine Gelbkörperschwäche, sondern läge an einem Myom. Die Schmierblutung zählt für den Zyklus nicht. Zyklusbeginn ist erst bei der richtigen Blutung.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Su und Hobbit!

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe inzwischen meine Mens bekommen, mit einer Woche Verspätung. Sicherlich lag es an den ganzen Hormonen, welche ich für die IVF Behandlung, im vorherigen Zyklus,
eingenommen habe. Ich habe auch schon in anderen Ordnern gelesen, daß diese bräunliche Schmierblutung, als auch die verspätete Mens an den Hormonen liegt.

Liebe Grüße
Manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manu am 2001-12-05 18:09 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“