*Daumendrück-Gute-Besserungs-Ordner für unser Binilein*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

*Daumendrück-Gute-Besserungs-Ordner für unser Binilein*

Beitrag von Urmeli »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo meine Süße

nachdem ich Deine SMS heute mittag bekommen habe war ich ganz schön am Boden....

und habe mich gefragt wie man Dir wohl helfen kann...? :roll:

Aber da es leider nicht geht, denn Deine Maus mußt Du schon allein ins Leben befördern, Deine ganzen SS-Beschwerden kann man Dir auch nicht abnehmen und auch Deine Sorgen um die Maus und die bevorstehende Geburt sind leider nichts was man Dir als Freund ersparen kann.

Wie gern würde ich es tun wenn es nur ginge...... :knuddel:

So wünsche ich Dir einfach mal an dieser Stelle von Herzen viel Kraft und hoffe das Du die letzten Wochen nun doch noch einigermaßen überstehst, es Dir nicht weiterhin so schlecht geht und Du im KH gut aufgehoben bist und umsorgt wirst.

Wir denken dolle an Dich, Jens und die kleine Maus und schicken Euch Kraft, Mut und Geduld um die letzten Wochen noch durchzustehen.
Ihr habt es fast geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dich mal von Herzen ganz lieb und schicke Dir mal etwas von meinen Gedanken an Dich.....

Alles Liebe

Stephie und Micha

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS vielleicht mag sich ja der eine oder andere hier noch anschließen und wir schicken Ihr eine ganz Ladung guter Gedanken und Wünsche
Zuletzt geändert von Urmeli am 08 Mär 2004 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo binilein,

wenn du das hier alles liest wirst du wohl schon deine kleine Maus im Arm halten.

Ich drücke dir ganz feste alle *dd* *dd* *dd* *dd* die mir irgendwie angewachsen sind und hoffe, daß deine Beschwerden bald vorbei sind.

Es wird nicht leicht, auch äußerst schmerzhaft und du wirst fix und alle sein, wenn´s geschafft ist, aber glaub mir, der erste Augenblick wenn du die Kleine das erste Mal im Arm hast, dann bist du soooooo glücklich.

FÜr dich ganz viele Kraftviren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und viel Durchhaltevermögen und koomm gesund mit Gianna nach Hause.

Ganz ganz ganz liebe Grüße
taschenbear(li)
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo liebe Bine,

wollte dir auch noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schicken. Euch Dreien ganz viel Kraft wünschen für die letzten Wochen und das du bald Gianna im Arm halten darfst. Vor allem das ihr euch bald nicht mehr solche Sorgen machen müsst.

Wie schon Stephie gesagt hat wir können dir leider die Sorgen und die Angst nicht abnehmen auch wenn wir es gerne tun würden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu & Markus
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Schubs
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo taschenbear

schön das du den ordner nochmal hochgeholt hast....

tja dann hoffen wir mal für unsere Bine das allerbeste :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“