Donogene Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Efkobrother
Rang0
Rang0

Beitrag von Efkobrother »

Hallo zusammen !

Ich habe ein Thema auf die Startseite gestellt. Ob es freigegeben wird
weiss ich natürlich nicht.

Es ist aber eine Möglichkeit die man wirklich in Betracht ziehen sollte.

Wir haben es doch ale wirklich nicht einfach und die psyche der Frauen ..... ?????

Naja, sollte der Artikel friegegeben werden würde ich mich freuen ein paar Gesprächpartner zu finden.

Bis denne

Gruß

Jens
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich habe das Thema aufder Startseite nicht gefunden. Worum handelt es sich überhaupt?
Claude
Efkobrother
Rang0
Rang0

Beitrag von Efkobrother »

Hallo!

Es geht ganz einfach um Spendersamen der zur Befruchtung angewendet wird.

Das Thema ist noch nicht auf der Startseite, aber evtl. klappt es ja.

Nach so vielen gescheiterten Versuchen fängt man doch echt an zu überlegen, was man alles machen kann.

Und wenn es am männlichen Part liegt, ist dies zumindest eine Methode, die zu 50% auf eigenes Erbmaterial aufbaut.

Ich habe dieses Thema auch nur eingebracht, weil einige an Adoption denken. Obwohl ich nicht weiss woran es gelegen hat, dass es bei den Betroffenen nicht geklappt hat.
Dies lassen wir bitte aussen vor.

Aber trotzdem ist es einfach interessant darüber zu reden.

Gruß

Jens
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Dann ist das also dasselbe wie heterologe Insemination. Der bEgriff ist vielleicht verständlicher. Und gibt es da nicht schon einen Ordner??

Aber ehrlich gesagt, würde ich so weit nicht gehen. Dann würde ich eher versuchen ein Kind zu adoptieren und so einem kleinen Wesen, das keiner haben will eine Chance geben.

Grüße,
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo

der Artikel steht mittlerweile auf der Startseite unter Babyhilfe.de.

Es gibt hier bereits ein Forum im geschützten Bereich, wo es um HI geht. Freischaltung bitte bei Bine25 oder Chrischn beantragen.

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“