Berlin-Ordner Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo ihr lieben Berlinerinnen,

nach dem erneuten Reinfall mit dem Fertinet hoffe ich sehr, dass möglichst viele hier her finden. Wäre doch schade, wenn wir uns wieder aus den Agen verlieren!!!!

Liebe Grüße
Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia68 am 2001-07-11 12:45 ]</font>
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hi na wie gehts dir claudia
ich hoffe es finden noch mehr leute hier her :smile:
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Toll ayscha, mit dir habe ich auch als erstes gerechnet, du warst bestimmt schon vor mir hier, stimmts?

Hattest du eigentlich schon Kryotransfer, das sollte doch diese Woche sein oder? Wieviele hattest du einfrieren lassen?

Ich warte immer noch auf meine mens, ich bin jetzt irgendwas in den fünfziger Tagen. Gut Ding will Weile haben :smile:. Na ja, ist eher Zweckoptimismus.

Hoffentlich finden uns die anderen, du hast doch bestimmt einige Mailadressen, rühre bitte die Werbetrommel, ja??

Bis dahin
Claudia
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

HALLO :smile:

menno, diese dämliche Fertinet *grrrrr* ... also ich will da nicht wieder zurück ... bleiben wir doch hier ... bei Chrischn ist es viieeeel schöner .... und der ist auch vieeeelll lieber . Ich bin froh, dass ich Euch hier finde, werde vielleicht gleich mal den anderen Mädels mailen, damit die auch hierher finden :smile:

Ayscha, wie geht es Dir? war nicht heute die Spiegelung????

bis bald

Birgit
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

so ... habe gerade eine mail an alle geschrieben ... hoffentlich kommen die anderen auch mal vorbei ...

cu

Birgit
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlinerinnen,

auch ich bin jetzt hier - blödes Fertinet!!

Bis nachher Birgit, falls du noch einmal reingehst.

LG

Sybille-Maus
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo an alle,

so ein blödes Fertinet, aber nun habe ich Euch ja gefunden *freufreu*

Ich hoffe es geht Euch allen gut????

Liebe Grüße
Maria-Biene
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

hallo an Alle!!!!

schön, dass ich euch gefunden habe!!!!!
Vielen Dank für dei e-mail, Birgit!

Ich finde es auch eine riesen Sauerei, was das fertinet sich leistet, ohne Vorankündigung!!!

Hoffentlich geht's Euch allen gut!

@ maria-biene: mach Dir bloß nicht so viel Streß auf Arbeit und ruh Dich weiter schön aus!

@ ayscha, was machst Du denn so zur Zeit?

Birgit + Sybille: Viel Spaß beim Seminar heute!

Viele Grüße von Anke

ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Bild hab ich für euch kopiert von barbara

Nicola ich hoffe deinen krümmeln geht es gut.

AnkeSa meine eskimos hole ich eventuell nächsten monat hatte gerade heute ne gebärmamaspiegelung ohne befund

DIDI ich hoffe du hast nicht den Elch geknutscht :wink:

Claudia kann nix machen damit deine mens endlich kommt ???

DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben !

Nach 3 Tagen Dauerkopfschmerz wollte ich mich heute ranmachen, um die News der letzten 4 Wochen aufzuholen und dann das *zse zse zse* !!!!!

Ich habe ja den letzten Einbruch des Fertinet nur als Außenseiter verfolgt- und da waren alle schon ganz schön sauer. Aber 2x den gleichen Fehler zu machen ist echt bekloppt.

Wer versorgt mich jetzt mit den News?

@ ayscha: Tut mir leid. Dein letzter Versuch hat dann wohl nicht geklappt. Aber dafür gibts ja Eskimos. Wenigstens ein ganzes Rudel? Außerdem hast Du ja nun die Hürde der Bauchspiegelung gemeistert- und das ohne Befund. Ist doch toll, oder.

Ich werde die nächsten 2 Wochen damit verbringen, wie ein begaster durch die Gegend zu rennen, damit ich das Sportabzeichen schaffe. Brauche ich zur Beförderung. Drückt mir die Daumen. Bin nämlich der völlige Anti-Läufer. Werde auch fast alles schwimmen, aber einmal muss ich es doch schaffen. Entweder 100 Meter oder 1000 Meter.

Liebe Grüße sendet Euch DIDI

:smile: & :rolleyes: (in der Hoffnung, dass die hier auch so klappen)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“