Hallo Mädels,
mittlerweile habe ich gesagt bekommen das ich Gonal mit Luveris mischen bzw. zusammen in einer Stpritze aufziehen kann. Es es auch wenn ich noch Fertinorm dazu mit aufziehe, oder ist das zu viel "gemische" ?
würde mich sehr freuen, von den "alten Hasen" die sich mittlerweile bestens auskennen, eine antwort zu bekommen.
LG. Jacky
Mischen von Gonal, Luveris und Fertinorm?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Mischen von Gonal, Luveris und Decapeptyl?
Hallo miteinander,
heute haben sie meiner Frau in der Klinik drei Substanzen in einer Spritze verpasst. Das hat mich etwas beunruhigt.
Glücklicherweise ist hier zu lesen, dass es bei Gonal und Luveris kein Problem darstellt, zu mischen.
Aber ist jemandem bekannt, ob auch Decapeptyl mit derselben Injektion gegeben werden darf?
Grüße, Blitzpotz
heute haben sie meiner Frau in der Klinik drei Substanzen in einer Spritze verpasst. Das hat mich etwas beunruhigt.
Glücklicherweise ist hier zu lesen, dass es bei Gonal und Luveris kein Problem darstellt, zu mischen.
Aber ist jemandem bekannt, ob auch Decapeptyl mit derselben Injektion gegeben werden darf?
Grüße, Blitzpotz