Frage: Zerfixschleim bei ICSI??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Straal
Rang1
Rang1

Frage: Zerfixschleim bei ICSI??

Beitrag von Straal »

Hallo an alle,
ich habe jetzt bei meiner ersten ICSI nach IUIs eine Frage: Zusätzlich zur Stimu mit Gonal und Menogon spritzt ich täglich 0,1 Uno enantone. So wie ich das verstanden habe, werden so meine eigenen Hormone lahmgelegt. Mitte bis Ende der Woche soll Punktion sein. Jetzt habe ich aber heute (und vor zwei Tagen schon einmal) richtigen Zerfixschleim, so wie sonst vor ES. Kann es sein, dass ich einen vorzeitigen ES bekomme? Oder ist es normal, dass bei der entsprechenden Eizellreifung auch Zerfixschleim entsteht? Bitte antwortet mir, denn ich habe jetzt echt etwas Panik. Danke sehr!! Straal
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

No Panik - ich hatte das auch immer schon Tage vor PU und bei der PU sind alle Follies noch da gewesen.
Kommt vermutlich von den Fremdhormonen, dass sich der ZS schon bildet udn dann noch oft in rauhen Mengen.

Viel Erfolg für deinen Versuch! Die Follies warten jedenfalls bis zur PU.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 21 Mär 2004 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr! (Angenommen du meintest natürlich die Follikel sind "noch" da und nicht "nich"! Habe es vorsichtshalber mal zweimal gelesen!!) Vielen, vielen Dank für deine super schnelle Antwort!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

habs korrigiert, hier gabs im Dezember schon mal sone Frage, da haben bestimmt 10 geschrieben, dass sie es auch kennen mit dem ZS, aber nie vorzeitigen ES hatten.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Vielen Dank, ich bin echt beruhigt. Morgen früh muss ich zum US dann frag ich direkt mal nach, woher das kommt.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo Straal!
Ich kann dich auch beruhigen, ich hatte dermaßen viel Zervixschleim schon 4-5 Tage vor PU und hatte auch schon richtig Panik. Beim letzten US habe ich dann meinen Prof. danach gefragt und er meinte, das würde Gutes bedeuten, dass nämlich der Östrogengehalt schön gestiegen ist und auch die Gebärmutterschleimhaut sich schön aufbaut.
Ist also ein gutes Zeichen! Es hat auch direkt etwas nachgelassen, nachdem ich die letzte Stimuspritze gesetzt habe.

Ich hoffe, ich konnte dich aich beruhigen!

Viel Glück für die PU, eine gute Ausbeute, eine gute Befruchtungsrate und eine nicht zu hibbelige WS wünsche ich dir!

Gruß,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Nadine, vielen Dank für deine Antwort und am Mittwoch einen positiven SST!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“