Hallo Nadine !
Also,wir haben direkt ICSI. Bei mir ist alles in Ordnung,es liegt bei uns an meinen Mann,er hat zu wenige oder manchmal keine SP.
Mein FA sagte mir wo ich das 1. mal schwanger war "Wie haben sie das denn gemacht,das ist wie ein 6er im Lotto". Beim 2.mal genau das gleiche,er konnte es nicht fassen.
Dr. Luckhaus meinte das gleiche. Er sagte zu mir "Ihre Gebährmutter zieht sich anscheinend alles an sich heran was sie zu packen bekommt". HI HI HI !
Hoffentlich ist es auch beim 3. Kind so,ich meine das es direkt bei der 1. Icsi klappt.
Falls sich meine Gebährm. wirklich alles heran zieht,dann werden es wohl Zwillinge was ??? Oh Gott,dann habe ich 4 Racker,wollte eigentlich ja nur 3,aber egal hauptsache Gesund und wenn es möglich ist,dann hätte ich schon gerne ein Mädchen dabei,mindestens.
Meine 2 Jungs habe ich im Klinikum bekommen,Kevin ist gerade 7Jahre alt geworden (23.3.97) und Florian wird im August 5 Jahre alt (24.8.99). Ich habe auch am 24.8. Geburtstag und Kevin hat am gleichen Tag Geb. wie mein Vater.
Witzig was ???
Und du ???
Flöchen