Hallo,
ich habe von der Praxis meines Repromed. zwei Schwangerschaftstests bekommen vor zwei Tagen habe ich bei dem ersten nur eine ganz leichte Linie beim hcg erkennen können. Der zweite Test gestern vormittag war dann aber eindeutig positiv. Jetzt habe ich seit gestern leider leichte Schmierblutungen. Ich befürchte jetzt, dass die Blutungen noch stärker werden.
Kann es sein, dass der Test nicht das richtige Ergebnis angezeigt hat?
Was sollte ich tun um die weitere "Schwangerschaft" (die ja hoffentlich doch vorliegt) nicht zu gefährden.
Ich bin ziemlich verunsichert und wäre sehr dankbar über eine Antwort!
Danke und Gruß
Sunny
@Doc - HILFE - Positiver SST und jetzt Schmierblutungen
Moderator: Dr.Peet
hallo sunny
hallo sunny,
ich würde dir ehrlich sagen, geh am besten sofort zum notdienst, sicher ist sicher!!!!!
riskier nichts, dafür hast du zu lange gelitten!
war in meiner ss schon 3x bei notdienst und was soll ich sagen, gott sei dank!
ruf am besten gleich an!
alles gute

ich würde dir ehrlich sagen, geh am besten sofort zum notdienst, sicher ist sicher!!!!!
riskier nichts, dafür hast du zu lange gelitten!
war in meiner ss schon 3x bei notdienst und was soll ich sagen, gott sei dank!
ruf am besten gleich an!
alles gute

Hallo Sunny,
das muss noch nichts Schlimmes bedeuten. Ich würde an Deiner Stelle den Progestoronwert untersuchen lassen, eventuell ist es sinnvoll, zur Stabilisierung zusätzliches Progestoron (z.B. Utrogest oder Crinone) zu nehmen. Wenn Du noch Reste davon hast, nimm sie sozusagen auf Verdacht, schaden tut es nichts.
Alles Gute!
Mondschaf
das muss noch nichts Schlimmes bedeuten. Ich würde an Deiner Stelle den Progestoronwert untersuchen lassen, eventuell ist es sinnvoll, zur Stabilisierung zusätzliches Progestoron (z.B. Utrogest oder Crinone) zu nehmen. Wenn Du noch Reste davon hast, nimm sie sozusagen auf Verdacht, schaden tut es nichts.
Alles Gute!
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Progesteronwert !
Hallo Sunny,
unbedingt Progesteronwert bestimmen lassen oder gleich Utrogest erhöhen , aber den wert trotzdem bestimmen lassen ! Ich bin selber am Freitag ins KH gefahren , da ich Blutungen bekommen habe . Sicher ist sicher !
Viele Grüße
Sina
unbedingt Progesteronwert bestimmen lassen oder gleich Utrogest erhöhen , aber den wert trotzdem bestimmen lassen ! Ich bin selber am Freitag ins KH gefahren , da ich Blutungen bekommen habe . Sicher ist sicher !
Viele Grüße
Sina
Frage an Euch "blutungserfahrene":
Bin jetzt zum 2. Mal in der 6 Woche. Die letzte SS endete mit mensartigen Blutungen. Diesmal bin ich schon einen Tag weiter. Die Fruchthülle hab ich gesehen, und der hcG lag 21 Tage nach ES bei 2800.
Allerdings wird mich die Angst mindestens noch einige Wochen begleiten, Blut im Slip zu entdecken. Und dann? Mit welcher Begründung geht man dann zum Notdienst und wohin, ins KKH? Meine Progesteron+Gelbkörperwerte waren hoch genug, so dass ich bereits vor 7 Tagen mit Utrogest aufgehört habe.
Karli
Bin jetzt zum 2. Mal in der 6 Woche. Die letzte SS endete mit mensartigen Blutungen. Diesmal bin ich schon einen Tag weiter. Die Fruchthülle hab ich gesehen, und der hcG lag 21 Tage nach ES bei 2800.
Allerdings wird mich die Angst mindestens noch einige Wochen begleiten, Blut im Slip zu entdecken. Und dann? Mit welcher Begründung geht man dann zum Notdienst und wohin, ins KKH? Meine Progesteron+Gelbkörperwerte waren hoch genug, so dass ich bereits vor 7 Tagen mit Utrogest aufgehört habe.
Karli