Englisches Senfsteak

Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Für 2 Personen

1 EL Öl mit
1 EL Weinessig und
1 TL Mittelscharfen Senf mischen

Die Schweinesteaks pfeffern und salzen und etwa 1 Stunde in der Senfmarinade ziehen lassen.

Die Steaks herausnehmen und in einer heißen Pfanne scharf anbraten bis sie durch sind.
Steaks herausnehmen und Champignonköpfchen in der restlichen senfmarinade schön braun braten.
Beides auf einem teller anrichten
dazu passt Baguette und ein schöner halbtrockener Rotwein..oder auch ein Bier :wink:

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Micha,
das muß ich meinem Mann erzählen!! Er kann mal gerade Spaghetti nach Packungsanleitung kochen!!
Bravo
Liebe Grüße
Claude
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Vielleicht kannst Du meinem Mann auch mal das Kochen beibringen????
Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an...werde es auf jeden Fall ausprobieren!!

Lieben Gruß..Nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Biete Kochkurse für die Männer an *ggg* - natürlich gegen Bezahlung, bin ja schließlich arbeitslos *ggg* und mein Micha muss das ganze Geld ganz allein verdienen!!!!

Er kann übrigens supigut kochen. Heiligabend ist er auch dieses Jahr dran.. Mal gucken, womit er mich überrascht....
Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Mensch, Schnellchen!

Da bist Du ja wirklich zu beneiden...mein Mann kann nur ein Gericht kochen...Grüne Bandnudeln mit Käse-Krabben-Schinken-Sosse...die sind wirklich lecker, ich komme allerdings nur so alle 2 Jahre in den Genuss..:sad:
Ansonsten kann ich happy sein, wenn sich mal durch "Zauberhand" die Spülmaschine leert....manchmal stehen aber neben den Frisch gesäuberten Tellern auch plötlich schmutzige daneben (nein, mein Mann hat eigentlich keinen Sehfehler,,;-) )

Lieben Gruß..Nicole
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei, die steaks klingen echt guuuuut! :smile:
bei uns ist es eher Gernot, der kochen kann. ich muss mir wohl was einfallen lassen, wenn wir mal kinder haben, da ICH zuhause bin :grin:

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Kochen“