Hallo Ihr Lieben,
da Kücken momentan keine Chance hat ins Forum zu posten, hat sich mich gebeten, folgenden Beitrag für sie einzustellen:
Hallo Zusammen,
ich brauche mal wieder EURE Erfahrungen:
Nun habe ich folgendes Problem, seit über 14 Tagen habe ich heftige
Schmerzen, Spannungen in der Brust, RECHTE Seite etwas mehr, wie auf der
linken SEITE.
Gestern war ich beim FA, er hat mir ein homopatisches Medikament auf
Privatrezept verordnet. Was nun nicht untersucht worden ist, ob evtl.
eine Entzündung vorliegt, sollte ich das noch nachprüfen lassen???
WER KENNT sich ein wenig aus, oder wer hat mit solchen PROBLEMEN
Erfahrungen machen müssen und hat für mich einen RAT???????
Möchte gerne ENDE Dezember wieder starten mit ICSI, mein Arzt meinte,
das wäre meine Entscheidung.
TAUSEND DANK für EURE HILFE, Kücken
Ich hoffe, Ihr könnt Ihr helfen. Die Antworten maile ich ihr!!!!!
Danke und lieber Gruß
Iris
Brustschmerzen nach Hormonen - ICSI - von Kücken
Hallo Kücken,
ich hatte voriges Jahr fast die gleichen Beschwerden. Bei mir war es eher die linke Brust (sie war auch gegenüber der rechten Seite vergrößert. Nach ca. 3 Wochen bin ich zu meiner Frauenärztin und sie hat am linken Eigerstock eine Zyste festgestellt. Diese wurde mittels BS im Krankenhaus punktiert. Nach Aussage der FÄ kamen die Schmerzen von der hormonellen Veränderung durch die Zyste. Danach waren meine Beschwerden übrigens wie weggeblasen.
Wurde bei Dir denn schon ein US gemacht?
Lieben Gruß
Sandra
ich hatte voriges Jahr fast die gleichen Beschwerden. Bei mir war es eher die linke Brust (sie war auch gegenüber der rechten Seite vergrößert. Nach ca. 3 Wochen bin ich zu meiner Frauenärztin und sie hat am linken Eigerstock eine Zyste festgestellt. Diese wurde mittels BS im Krankenhaus punktiert. Nach Aussage der FÄ kamen die Schmerzen von der hormonellen Veränderung durch die Zyste. Danach waren meine Beschwerden übrigens wie weggeblasen.
Wurde bei Dir denn schon ein US gemacht?
Lieben Gruß
Sandra
-
- Rang5
@Sandra - hier die Antwort von Kücken:
Der US wurde nur an der Brust gemacht nicht im Unterleib, das ist ja
wirklich sehr interessant zu hören, denn mein FA hat sich nicht den
einen Eierstock angeschaut, ich werde nochmals zum FA gehen.
SANDRA vielen DANK für deine Antwort, du hast mir etwas weiter
geholfen....darauf wäre ich nicht gekommen, das es mit einer Zyste
zusammenhängen könnte, na, da wollen wir das mal ausschließen und
untersuchen lassen.
Der US wurde nur an der Brust gemacht nicht im Unterleib, das ist ja
wirklich sehr interessant zu hören, denn mein FA hat sich nicht den
einen Eierstock angeschaut, ich werde nochmals zum FA gehen.
SANDRA vielen DANK für deine Antwort, du hast mir etwas weiter
geholfen....darauf wäre ich nicht gekommen, das es mit einer Zyste
zusammenhängen könnte, na, da wollen wir das mal ausschließen und
untersuchen lassen.
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo !
Habe meine Frage mal nach oben geholt, bin ich denn hier die EINZIGSTE mit solchen Problemen?, hat hier noch jemand hier einen RAT für mich?, Morgen habe ich nochmals einen Termin beim FA wegen Ultraschall im Unterleib, ich hoffe mein Doc. entdeckt keine Zyste.
Vielen lieben Dank an EUCH ALLE für EURE Unterstützun, Kücken (möchte gerne im Dezember mit der 3. ICSI Punktion starten)
Habe meine Frage mal nach oben geholt, bin ich denn hier die EINZIGSTE mit solchen Problemen?, hat hier noch jemand hier einen RAT für mich?, Morgen habe ich nochmals einen Termin beim FA wegen Ultraschall im Unterleib, ich hoffe mein Doc. entdeckt keine Zyste.
Vielen lieben Dank an EUCH ALLE für EURE Unterstützun, Kücken (möchte gerne im Dezember mit der 3. ICSI Punktion starten)
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Kücken,
solche Schmerzen hatt ich auch mal gehabt.Die Brüste waren ganz hart,schwer und sehr schmerzempfindlich.
Ich habe mich dann total nervös gemacht.
Ich bin dann zu meinem FA hin und der hat festgestellt,das mein Körper zuviele Gelbhormone produziert hat.Er hat mir dann Tropfen verschrieben,leider weiß ich nicht mehr wie die hießen,die haben garnicht geschmeckt aber sehr geholfen.Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr nur noch wen ich mitten in der Bahndlung bin aber das ist ja noch normal.
ich hoffe,das ich Dir weiter helfen konnte
solche Schmerzen hatt ich auch mal gehabt.Die Brüste waren ganz hart,schwer und sehr schmerzempfindlich.
Ich habe mich dann total nervös gemacht.
Ich bin dann zu meinem FA hin und der hat festgestellt,das mein Körper zuviele Gelbhormone produziert hat.Er hat mir dann Tropfen verschrieben,leider weiß ich nicht mehr wie die hießen,die haben garnicht geschmeckt aber sehr geholfen.Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr nur noch wen ich mitten in der Bahndlung bin aber das ist ja noch normal.
ich hoffe,das ich Dir weiter helfen konnte

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo IHR Süßen, wollte EUCH kurz berichten, --wen es interessiert berichten---, wie es heute beim FA ausgegangen ist.
Nun mein FA hat tatsächlich eine Zyste festgestellt, 3 cm, aber er meinte, man müsse jetzt die Periode abwarten, Don. habe ich wieder Termin zur Kontrolle, wenn die Zyste abgeht, darf ich spritzen, falls nicht, dann müsse man evtl. operieren, was ich nicht hoffe. Er sagte auch, dass der Inhalt der Zyste nicht klar sei, das bedeutet es sei keine FLÜSSIGKEIT sondern Blut, hoffentlich ein GUTES Zeichen...
BITTE drückt mir die Daumen, das diese BLÖÖÖÖÖÖDE Zyste von alleine verschwindet, nicht das ich noch im NEUEN JAHR gleich ins KH muss, das würde mich total runter reißen.....
Dank EURER MITHILFE sind nun meine Brustschmerzen geklärt...
Ja und Iris, leider hat sich DEIN Verdacht nicht bestägtig, wäre ja zu schön gewesen....
wünsche EUCH ALLES GUTE und DANKE NOCHMALS...Kücken
Nun mein FA hat tatsächlich eine Zyste festgestellt, 3 cm, aber er meinte, man müsse jetzt die Periode abwarten, Don. habe ich wieder Termin zur Kontrolle, wenn die Zyste abgeht, darf ich spritzen, falls nicht, dann müsse man evtl. operieren, was ich nicht hoffe. Er sagte auch, dass der Inhalt der Zyste nicht klar sei, das bedeutet es sei keine FLÜSSIGKEIT sondern Blut, hoffentlich ein GUTES Zeichen...
BITTE drückt mir die Daumen, das diese BLÖÖÖÖÖÖDE Zyste von alleine verschwindet, nicht das ich noch im NEUEN JAHR gleich ins KH muss, das würde mich total runter reißen.....
Dank EURER MITHILFE sind nun meine Brustschmerzen geklärt...
Ja und Iris, leider hat sich DEIN Verdacht nicht bestägtig, wäre ja zu schön gewesen....
wünsche EUCH ALLES GUTE und DANKE NOCHMALS...Kücken
Hallo Kücken,
auch ich hatte solche Probleme mit den Brustschmerzen, aber mein Arzt hat davon keine rechte Notiz genommen. Ich bin dann mehrfach zu meinem normalen FA gegangen, also nicht der, der die IVF macht, und der meinte es liegt an den Hormonen und gibt sich wieder, wenn ich die Behandlung beendet habe. Er hat dann auch die Brust abgetastet und Nichts auffälliges gefunden. Er hatte auch recht. Seit sechs Wochen nehme ich keinelei Hormone mehr und die Schmerzen ´sind wie weggeblase. Ich hoffe bei Dir verschwinden sie genauso schnell.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Ariane.
auch ich hatte solche Probleme mit den Brustschmerzen, aber mein Arzt hat davon keine rechte Notiz genommen. Ich bin dann mehrfach zu meinem normalen FA gegangen, also nicht der, der die IVF macht, und der meinte es liegt an den Hormonen und gibt sich wieder, wenn ich die Behandlung beendet habe. Er hat dann auch die Brust abgetastet und Nichts auffälliges gefunden. Er hatte auch recht. Seit sechs Wochen nehme ich keinelei Hormone mehr und die Schmerzen ´sind wie weggeblase. Ich hoffe bei Dir verschwinden sie genauso schnell.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Ariane.