Suche Arzt im Raum Coburg/Bamberg/SW

Antworten
siggi65
Rang0
Rang0

Suche Arzt im Raum Coburg/Bamberg/SW

Beitrag von siggi65 »

Hallo,

ich habe heute diese Seite gefunden und bin begeistert, dass hier so viele Informationen gesammelt werden!

Auf unser erstes Kind mussten wir 2 Jahre warten und ich frage mich nun, ob meine SD daran schuld war/ist...

Zum damaligem Zeitpunkt und bis vor einem Jahr nahm ich L-Thyroxin 100, das ich aber in Absprache mit meinem Hausarzt nach Ende der Stillzeit abgesetzt habe (stehe unter Beobachtung). Seitdem nehme ich ein Jod-Depot-Praeparat und meine SD-Werte sind (Stand DEZ 03) normal...

Nun bin ich verunsichert - z.B. wegen der Einnahme von Jod, und da ich nicht weiss, ob bei den Laboruntersuchungen auch immer FT3/FT4 gemessen wurden und wie hoch der TSH-Wert tatsaechlich ist.

Lt. meines HA ist "alles okay" - auf den Zusammenhang zwischen SD und Kinderwunsch ist er leider nicht eingegangen. (Das habe ich erst hier im Forum erfahren - und bin erstmal etwas erschrocken!!)

Meine naechste Untersuchung steht Ende April an und da wir uns sehr ein zweites Kind wuenschen, suche ich einen SD-Spezialisten oder einen praktischen Arzt mit SD-Erfahrung, der auch meinen Kinderwunsch ernst nimmt!

Fuer alle Empfehlungen fuer den Raum Coburg, Bamberg, Schweinfurt oder dem gesamten fraenkischen Raum waere ich sehr dankbar! :help:

Vielen Dank und viele Gruesse
Siggi

PS - die Suchfunktion habe ich schon ausprobiert und leider keine Empfehlungen gefunden...
SARALO
Rang0
Rang0

HI !

Beitrag von SARALO »

Meine Frau ist in Erlangen..........sagt das die Leute dort sehr Nett sind. Termin braucht man auch keinen........bei Ihrem voherigen Arzt war das immer die Hölle mit der ewigen Warterei und dem Terminen...............

Gemeinschaftspraxis Holig in Erlangen, Goethestrasse
Telefonnummer findet man sicher über die Auskuft............

Gruß
Ralf
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“