Danke für die vielen Aufmunterungen. Mir geht es da ähnlich, wenn es mal an einem Tag ( Aufatmen) nicht mehr da war, habe ich schon gehofft, aber am nächsten Tag das selbe Spiel, wie bei Dir, mal braun, mal eher ganz hell rosa.
Allerdings hatte ich gestern plötzlich richtig rotes Blut, was in die Toilette tropfte! Meine Aufregung war natürlich groß und ich wollte schon zum Krankenhaus fahren. Habe erst morgen einen Termin beim FA, er meinte, vorher sehe man eh nichts. Habe dann aber irgendwo im Internet gelesen, dass sie im Krankenhaus auch nur Bettruhe und Magnesium verordnen und da habe ich das gleiche getan, Magnesium und Bettruhe. Habe seitdem keine Blutung mehr, heute auch nichts in der Einlage, nur beim Abwischen waren noch schwarze winzige Spuren ( warscheinlich noch von gestern) zu sehen. Bin schon froh, wenn ich es bis morgen hin bekomme, damit der FA wenigstens mal mit dem US gucken kann, was mit meinem " Fohlen" los ist. Vielleicht ist es ja nicht überlebensfähig und der Körper versucht, es loszuwerden? Wäre zwar tierisch traurig, aber ich bin schon froh, dass ich jetzt weiß, es kann doch noch auf natürlichem Weg klappen, denn das hat ja bisher in den letzten 2 Jahren nicht so ausgesehen, nicht mal die ivf`s haben was gebracht außer Enttäuschungen.
Es ist schon komisch, zu wissen, man ist jetzt endlich schwanger, aber irgendwas haut nicht hin (eventuell) und alles beginnt wieder von vorn. Aber es ist tröstlich zu wissen, dass man nicht allein ist. Jetzt muß ich mir in meinem Bekanntenkreis anhören, ich dürfte nicht so ängstlich sein, sonst würde allein deswegen die Schwangerschaft schon Schwierigkeiten bereiten und abgebrochen. Hier höre ich zum Glück davon nichts, sondern kann Verständnis erwarten.
Und dafür danke ich allen.