HILFE!!! Wer kommt am 22.04.04 mit nach AACHEN zur Ulla????

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Lara-C.
Rang0
Rang0

HILFE!!! Wer kommt am 22.04.04 mit nach AACHEN zur Ulla????

Beitrag von Lara-C. »

Hallo zusammen,

so - ich habe mich gestern für die Diskussion mit Frau Schmidt in Aachen angemeldet!!
Ich komme aus einer Kleinstadt zwischen Köln und Bonn, so daß ich mich hiermit anbieten möchte weitere Interessenten mitzunehmen.
Anmeldung unter: Telefon 0241-5101-320; Fax 0241-5101-360; Postanschrift: AZ-Chefredaktion, Postfach 500110, 52085 Aachen; email-Adresse: chefredaktion@zeitungsverlag-aachen.de"

Sollte schon jemand seinen Besuch angemeldet haben, dann meldet Euch doch bitte, damit wir uns vor Ort treffen können und uns solidarisch an der Diskussion beteiligen können.
JE MEHR LEUTE DESTO BESSER!!!
Schließlich wird es mit zunehmender Anzahl schwieriger unser Anliegen zu ignorieren....
Also Mädels - BITTE MELDET EUCH!!! :help:

Liebe Grüsse
Lara-C.
anke-martin
Rang0
Rang0

Diskussionsergebnis?

Beitrag von anke-martin »

Was ist denn bei der Diskussion mit "Ulla" rumgekommen?
Lara-C.
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara-C. »

Hallo Anke,

tja, leider konnte ich aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen meine Reise nach Aachen nicht antreten.
Es war zum Mäusemelken!
Ich habe mich um 17:30h in mein Autochen geschmissen und auf unsere Hauptstrasse begeben, um die Autobahn zu befahren (Wegstrecke ca. 110km) und.....
unsere Hauptstrasse gesperrt - wegen Großbrand in unserem größten Unternehmen. Es ging NICHTS!!
Als ich dann um 18:20h immer noch nicht weiter war, habe ich gewendet und bin wieder unverichteter Dinge nach Hause. *mecker*

Also, war dann wohl nix mit Ulla die Meinung geigen und ich habe mich tagelang darauf vorbereitet....

Offensichtlich ist wohl niemand anderes dort gewesen, so daß Frau Schmidt sich erneut nicht mit unserem Problem auseinander setzen mußte, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Sobald wieder eine Möglichkeit zur Diskussion mit ihr besteht, werde ich natürlich sofort eine Info abgeben.

Liebe Grüsse
Lara-C.
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“