Hallo Loulou,
bin gerade durch Zufall über Dein Posting gestolpert
Ich habe/hatte wohl ähnliches Problem wie Du. Ich erzähl mal schnell .......
Ich war 1999 zweimal schwanger (natürlich), beidesmal mit FG in der 8. Woche. Beim zweiten Mal hat man eine Fehlbildung (uterus subseptus) der Gebärmutter festgestellt und die FGs darauf zurückgeführt. Der Doc damals meinte, daß man sowas von Geburt an hat,es aber eben nicht immer festgestellt wird! Ich habe dieses Septum dann 2000 operativ entfernen lassen und dachte nu wär alles gut.....
Bis dahin bin ich ja jedesmal "natürlich" Schwager geworden, aber dann hat es plötzlich gar nicht mehr geklappt. Es waren wohl die Hormone das Problem, also hab ich Cortison schlucken dürfen, weil meine männlichen Hormone nicht gestimmt haben. Mit Müh und Not bin ich dann wiede Schwanger geworden, allerding wieder mit FG um die 8. woche rum.
Habe dann wieder eine GM-Hysteroskopie machen lassen - und was war????? Dieses Septum, das ja operativ entfernt wurde, war plötzlich wieder da

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und war völlig aus dem Häuschen!! Wenn ich mir einen Finger abhacke wächst der doch auch nimmer nach, warum dann dieses bekloppte Septum???? Warum das so war konnte mir keiner erklären, der Doc der die Spiegelung gemacht hat, war selber ratlos!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich mußte es wieder entfernen lassen und nun hab ich lt. Ultraschall "nur" noch diese Herzform der GM mit zwei solchen Höckern.
Bin zwar trotzdem dann nicht mehr schwanger geworden obwohl alles gestimmt hat, aber in der Kiwu-Praxis konnte mir dann recht "einfach" mit einer Eisprungauslösespritze geholfen werden. Das Ergebnis dieser Aktion ist ziemlich genau 4 Monate alt und zappelt grad auf meinem Schoß rum
Ich will Dir damit nur ein wenig Mut machen, wie man sieht, kann es auch mit bzw. trotz so einer Fehlbildung klappen!!!!!
Wenn Du noch Fragen hast...... los damit!
Liebe Grüße
von
Keksi