NEUE BEHANDLUNG AB DEM 21 ZYKLUSTAG !!!???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole25081975
Rang0
Rang0

NEUE BEHANDLUNG AB DEM 21 ZYKLUSTAG !!!???

Beitrag von nicole25081975 »

HALLO ZUSAMMEN !!! :D *dd*
ICH HOFFE MIR KANN EINER HELFEN UND ZWAR SOLL ICH MIT MEINER IUI JETZT AM 21 ZYKLUSTAG ANFANGEN !
LAUT AUSSAGE DER ARZTHELFERIN WEGEN DER NEUEN GESUNDHEITSREFORM !!!
HAT SCHON EINER ERFAHRUNG DAMIT ???
ICH HATTE IM APRIL 2004 NEINE BEHANDLUNG WIEDER NEGATIV :cry:
UND DA WAR NOCH ALLES WIE IMMER AB DEM 5 ZYKLUSTAG !
WER HAT ES SCHON MITGEMACHT UND KANN MIR SAGEN WAS DA ANDERS IST ?
FREUE MICH ÜBER EURE ANTWORTEN !!! :help: :help: :help:
BIS DANN EURE NICOLE :knuddel: *knuddel*
UND AN ALLE ICH DRÜCKE FESTE DIE DAUMEN FÜR EURE BEHANDLUNGEN
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BYE :dance:
hallo zusammen ! wer lust hat mir zu schreiben -ich würde mich freuen !!!
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo Nicole!

Wenn Du bisher am 5. Tag begonnen hast, dann hattest Du sicherlich auch in diesem Zyklus Deine Behandlung. Am 21. Tag starten heißt, dass Du im Vorzyklus der eigentlichen Behandlung eine Downregulierung bekommst. Damit werden Deine Eizellen optimal auf den neuen Zyklus vorbereitet. Bei vielen Frauen kommt es dann im eigentlichen Behandlungszyklus zur Bildung von mehr Eizellen, als ohne Downregelung.
Ich hatte meine 1. ICSI vor 2 jahren und da bekam ich auch eine Downregelung. Meine 2. ICSI hatte ich im Dezember 03 und da hatte ich keine Downregelung und ich bin ab den 3. Zyklustag gestartet. Mir hat man im Dez. gesagt, dass wir ohne Downreglung starten, damit ich noch in die alte Gesundheitsregelung falle.
Meine 3. ICSI bekomme ich wieder mit Downregelung.
Ich denke aber trotzdem, dass das Starten am 21. Tag nichts mit der Gesundheitsreform zu tun hat, vielmehr mit den zu erwartenden Erfolgschancen.
Vielleicht postest Du Deine Farge mal noch an das Reproduktionsmedizienforum, die können Dir die ganze Sache sicherlich kompetenter und genauer erklären!

Tschüßi, Sonnenköpfchen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“