Hallo Herr Dr. Peet,
ich habe am 20.04. abends 10000 IE Predalon bekommen. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr hatte ich einen ES.
Ich habe am Freitag (ich konnte es nicht mehr aushalten *gg) einen SS-Test gemacht und der war schwach positiv.
Ich rief meine FÄ an und sie sagte, ich solle in die Praxis kommen, damit ich Proluton und noch ein anderes Medikament gespritzt bekomme. (Gravibinon gibt es ja nicht mehr). Ich hatte schon 3 FG. Mit Gravibinon habe ich eine gesunde Tochter bekommen.
Ich habe dann die Spritzen bekommen und gestern Morgen war mein Test wieder positiv.
Nun habe ich Angst, daß der positive Test evtl. noch von dem Predalon kommt. Die Spritze habe ich ja gestern vor 11 Tagen ( Mit Gabetag sind es 12) bekommen.
Ich meine aber schonmal gelesen zu haben, daß die Wirkung nach einer Woche weg ist.
Kann ich mich schon ein wenig freuen????
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend!!
Liebe Grüße
Steffi
Frage an Dr. Peet wg. SST und Predalon
Moderator: Dr.Peet
Hallo Frosch!
Danke für Deine Antwort!
Ich war am Dienstag ES+13 bei meiner FÄ und sie hat etwas ausgemessen, daß 1,4 mm groß war und sie meinte, ich könne mich freuen.
Ich habe dann Proluton und Estradiol Spritzen bekommen, damit Krümelchen bleibt, aber ich habe gestern nochmal einen Test gemacht ES+15 und der war schwach positiv. Heute habe ich nochmal einen (bzw. 2 !!) gemacht und beide waren negativ!!!!!
Ich reif meine FÄ an und sie meinte, daß es evtl. nun doch vom Predalon kommt ??!!
So langsam weiß ich gar nichts mehr.
Doc, wissen Sie vielleicht eine Antwort????? Oder stimmt das wirklich mit den 7-8 Tagen??
Liebe Grüße
Steffi

Danke für Deine Antwort!
Ich war am Dienstag ES+13 bei meiner FÄ und sie hat etwas ausgemessen, daß 1,4 mm groß war und sie meinte, ich könne mich freuen.
Ich habe dann Proluton und Estradiol Spritzen bekommen, damit Krümelchen bleibt, aber ich habe gestern nochmal einen Test gemacht ES+15 und der war schwach positiv. Heute habe ich nochmal einen (bzw. 2 !!) gemacht und beide waren negativ!!!!!

Ich reif meine FÄ an und sie meinte, daß es evtl. nun doch vom Predalon kommt ??!!
So langsam weiß ich gar nichts mehr.
Doc, wissen Sie vielleicht eine Antwort????? Oder stimmt das wirklich mit den 7-8 Tagen??
Liebe Grüße
Steffi