Hallo FRau Doc

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo FRau Doc

Beitrag von Rosi42 »

Hallo Frau Doc ,,, und alle die ahnung haben

Ich habe ein Problemm .. Habe am 22.4 12 Eizellen entnommen bekommen ,,, daraus entwickelten sisch nach icsi 3 eizellen in teilungst,4/5/3 ,,,,zeller, Haben auch Hatching gemacht bin ja 42 jahre alt mein Mann 32,,habe seid dem Tag,ich 3mal 2 urtrogest und Estrifam 2mal 1,,, 4 mg,.... es hat sisch wie beim 2 und jetzt 3 versuch ,,, keine einnitsung und keine garnichts ,,Habe so 5 tage nach et , immer das gefuehl gehabt das ich meine mends bekomme ,,, wie jetzt auch hat sich seid absetzen der medis sich nichts veraenderet , Hattee sst am 7 ,5 ..... was koenen wir machen um zu ueberpruefen wo dran es liegt ,,

kann man da noch was mehr machen ausser das was gemacht worden ist ,, moechten es gerne wissen ob es sisch noch lohnt noch einen versuch zu machen muessen ja alles selber zahlen ,so jedesmal 3500 euro mit medis ,

wollen nur noch einen versuch machen wenn wir wissen ob ueberhaupt eine chance haben ,,,

Wir denken das sisch die eizellen nicht weiter entwickeln oder es sisch nicht einnistete hatte einen gebaermutter schleimhaut von 14mm

waere dankbar fuer eine antwort

Habe heute am 11 5 meine mends bekommen ,,

PS ,,, Wenn wir eine versuch machen sollen wir den direckt sofort in diesen mends ... oder ein monat warten bin hoch stimu worden mit ingesamt 55 menogon ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“